Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drücke ich dir beide Daumen dass die Nachbestellung keine Verlängerung der Lieferzeit  verursacht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest die Digital cockpit Nachbestellung sollte sich doch nicht auf das Lieferdatum auswirken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war es die Nachbestellung desTrailer Assist  der mich zunächst von  der 9 KW in das dritte Quartal verschob.... aber nun  auf die 13 Kw wieder vorgearbeitet.....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das neue Jahr mit guten Vorsätzen begonnen und gleich am 04.01. bei einem Reimporteur bestellt. Feste Ausstattung also keine Änderungen möglich, dafür Zieltermin Juni. Bin gespannt.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit als Mitleser im Board.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Optimist! 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Wenn genau hier coronabedingt Bauteile fehlen, kann das einem bezogen auf die Lieferzeiten das Genick brechen.

Aber ein bisschen Risiko und VIEL ZEIT gehört bei der Sache dazu, man hat’s eh selbst nicht in der Hand ... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Morgen Highnoon in Hannover. Ich bin gespannt ob die Übergabe sauber klappt. 12:30h Termin bei Vergölst um die Ecke zum Räderwechsel.✌️

Bearbeitet von mopped13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefühlt ist das mit Bus auch nicht anders. Zumindest in der aktuellen "Beta-Version".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem das Aktivieren der WWZH nicht per WeConnect funktioniert, ist der einzige Zweck für mich das Ablesen der km zum Schreiben des Fahrtenbuchs im Büro. Das ist tatsächlich reichlich dünn!

Link zu diesem Kommentar

Seit 3 Tagen steht meiner nun auf "Auf dem Transportweg". Fährt der nun zum Cali Ausbau, oder zum Abholgelände? In der Lounge steht immer noch KW10, aber eigentlich sollte ich dann doch schon einen Termin machen können, oder? Was kann man jetzt schon vorbereiten (Versicherung, ...)? (Ist mein erster Autokauf :D)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ruf einfach mal Deinen Händler an. Habe ich gestern auch gemacht. Und schwupps, hatte ich einen Termin für die Abholung,


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soeben bekam ich die Nachricht, dass mein Bulli nächste Woche in Luxemburg angeliefert werden soll. Das ging ja jetzt doch alles ziemlich schnell und Reibungslos. Ich werde dann planmäßig am 05.03. Meinen Bulli in Empfang nehmen dürfen. Bis dahin werden die Tage wohl sehr langsam vergehen, jetzt wo das Ziel so nah ist.

Link zu diesem Kommentar

Habe nach ein paar Monaten eine Rückmeldung zum aktuellen Stand gekriegt.

 

Bestellt Mitte August, voraussichtliche Lieferzeit 5-6 Wochen. 110kw, 6 Gang Coast.

 

Momentan ZP8 Plantermin in KW11, seitens Hannover wohl nicht endgültig bestätigt. SGW ist KW5 und GPW ist KW6.

 

Was bedeutet dies und wie sicher können wir mit Ende März rechnen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

so, gestern war es dann endlich soweit!

Haber meinen Coast Edition beim Reimporteur abgeholt.

Bestellt Ende Februar 20, 3 Wochen später nochmals abgeändert. Mitte Dezember stand er dann in Belgien und wurde leider erst In der letzten Januarwoche zum Reimporteur transportiert.

Übergabe war ganz ok.

Jetzt geht's erstmal ans kennenlernen. Bin absolut begeistert!!

Die Zusatzbatterie ist quasie leer, schafft sie es durch langes fahren, oder muss sie an Landstrom?

Grüße Jacky

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 594 Mitgliedern gesehen

    Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH +494 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.