Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gibts doch nicht! Jetzt wird mir mein Fahrzeug auch angezeigt. Gleich wie bei dir, auf der DE Seite finde ich auch die Details zur Bestellung, leider aber kein Produktionsdatum.

Noch etwas Kurioses: Ich habe das "Composite Media" Radio bestellt, bei den Fahrzeugdetails steht nun bei Radio "Discover Media". Entweder ist dies ein Fehler, oder sie haben das Composite Media durch das Discover Media getauscht, weil das Composite Media nicht lieferbar ist? Ist das sonst noch bei jemandem so?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entsprechend dem Konfigurator (sowohl D, als auch CH) ist nach wie vor das Composition Colour Serie. Von einem neuen Composite Media ist da noch nichts zu lesen, obwohl in der Modellbeschreibung meines bestellten CaliCampers eine Navigationsfunktion-/Vorbereitung aufgeführt wird. Bin mal gespannt, was dann ab der KW 14 bei mir geliefert wird. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wurden da nicht mal die nicht mehr konfigurierbaren/verfügbaren Systeme kostenlos upgegradet auf das Navi? Kann sein dass das in einem anderen Bereich hier diskutiert wurde.

Bearbeitet von Ganix
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Auch ich nehme heute endlich offiziell Platz im Wartezimmer.👌 Vertrag unterschrieben und auf dem Postweg zum Händler.📩📫 Das warten beginnt.... ⏱️

Betellung:

California Ocean 150Ps/110kW DSG 4 Motion

Candy-Weiss/Copper Bronze

Digital Cockpit und Discover Media

ACC, Lane- Side-Assist

Diebstahlalarmanlage

Art Velour

 

Ich bin mal gespannt wie lange die Lieferung in der Schweiz geht. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht unerträglich Lang. Wir stellen uns mal auf 8 Monaten ein...

 

Jemanden Tipps um die Wartezeit zu überbrücken?

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

habe mich vorgestern wie ein Kind gefreut nun auch eine FIN in der VW Lounge angezeigt zu bekommen und bin auch kurz davor einen kindgerechten Bockanfall zu bekommen, da die FIN nirgends erkannt wird, weder auf der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, noch in der . Die ist schon die richtige, oder gibt es eine spezielle für Nutzfahrzeuge?

 

Formfaktor scheint zu stimmen, im Vergleich mit kursierenden FIN mit der man sich eines T-Rock anzeigen lassen kann.

 

Falls VW mit dem Einpflegen in Ihre Datenbank einfach noch nicht so weit ist, habt Ihr eine Zeit für mich? Tage, Wochen, Monate ....? 😉

 

Grüße und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke mal, das die meisten Wartenden sich hier in der Rubrik "Was sind eure neusten Anschaffungen...." die Zeit vertreiben und schon vorab so einiges Nötige und Unnötige ordern, so wie ich auch seid Anfang September. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, auch ich melde mich vom Wartezimmer ab. Oh, ganz vergessen mich anzumelden, sorry. Bisher stiller Mitleser und interessierte mich hauptsächlich für die effektive Lieferzeit und die jeweiligen Wasserstandsmeldungen.

Reimport Österreich, Beach 110kW DSG

Bestellt ende Mai 2020

Bestätigt ende November 2020

Geliefert ende Januar 2021, zum Glück verspätet, da er mit aktueller Abgasnorm geliefert wurde.

Danke nachtäglich allen für eure Infos, es war z.T. sehr beruhigend zu hören, dass es allgemein nicht soviel Infos zum Liefertermin gibt.

Aktuell überglücklich dass es schlussendlich geklappt hat, das Warten hat sich absolut gelohnt. 

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erst wenn der California produziert ist kann das Bordbuch eingesehen werden. 
 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich mich damals schon aufgeregt, denn so ein Bordbuch wäre eine sinnvolle Lektüre während der Wartezeit gewesen - noch dazu sind die Bücher ja nicht speziell auf ein Modell zugeschnitten, enthalten alle alles.

So gesehen hatte ich damals die Idee, eine FIN von einem Cali beim Händler meines Vertrauens zu „klauen“ - dieser Cali war nämlich schon produziert. Und später konnte ich dann mit meiner FIN das komplett identische Handbuch nochmal ansehen...:aua:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, wenn man das Bordbuch dann auswendig kann, nach Monaten des Wartens, könnte man unter Umständen auch qualifiziertere Frage gegenüber dem Händler stellen und vielleicht auch hier im Forum. Aber hey, dann nerve ich halte weiterhin, da einige technische Neuerungen einfach mal an mir vorbei gegangen sind, nachdem ich privat über 15 Jahre das gleiche Fahrzeug gefahren bin.

Verstehe wer will, was VW damit bezweckt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, du hast den 5. Sitz/drei Schienen - das ist nach wie vor nur mit Frontantrieb wählbar, richtig? Hätte das gerne im 4motion, aber das soll nicht machbar sein - wenn es aber jem. anders bestellen konnte,
freue ich mich über Infos! 🙂


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

5 Sitze und 4M ging schon im September im Coast/Ocean nicht, ich habe auch die dritte Schiene und die Zulassung für 5 Passagiere bestellt (mit 2WD).

Mit 4M geht das IIRC wegen des zu hohen Gewichts dieser Antriebstechnik nicht mit 5 Passagieren. Für den muss ja entsprechend Spielraum sein.

Da sich durch den neuen Abgasstrang inzwischen die Zuladung um weitere 75kg reduziert hat, kann ich mir nicht vorstellen, wieso das jetzt mit dem 4M gehen sollte..

 

Bearbeitet von femto
Link zu diesem Kommentar

Junge, Junge. Das myvolkswagen nix anzeigt, daran habe ich mich ja schon gewohnt, aber einfach das Caliboard abschalten während ich warte, das geht ja mal gar nicht! 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Caliboard.de DIGITAL DETOX - hat mir gar nicht gut getan - mußte gleich ne Schokolade mehr essen 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.