Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, an dem Tag bin ich auch da an 14 Uhr eingeplant. Man „sieht“ sich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast du bestellt?

(Fragt sich einer aus Winterthur, der auch auf Ascotgrau wartet) 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

Gibt es zwischenzeitlich jemand, der einen 6d-Motor mit 235er Ganzjahresreifen bekommen hat?

Habe im Juli die 110 KW mit diesen Reifen bestellt und der Cali ist gerade in Produktion. Spannend, was passiert/ich bekomme, denn sie sind bei den "Effizienz-A-Motoren" immer noch nicht bestellbar!?

 

Danke & VG! 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hole meinen heute ab, aber welche Abgasnorm ich habe, ist mir immer noch nicht so ganz klar. Wie erkenne ich das bzw was steht im Fahrzeugschein bei welcher Norm?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit 235er GJR?

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

bei mir ist seit heute Folgendes in der Lounge zu sehen. Ist ein 110kW DSG Coast, bestellt beim regulären Vertragshändler am 15.9. Seit Weihnachten ist die FIN da, momentan wird er von Hannover nach Hamburg gekarrt.

Dann werd ich mal schnell die Versicherung klarmachen (wohl RMV) usw..

Laut Händler hat er die neue Schadstoffnorm. Ich habe auch mit den 235er "GJR" bestellt, von einer Änderung der Bereifung wegen der neuen Norm war bisher nicht die Rede, auch ansonsten musste ich bezüglich der neuen Norn bisher nichts unterschreiben..

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von femto
Link zu diesem Kommentar

Bei uns geht es auch Schlag auf Schlag. Letzten Freitag erst wurde die Produktion gestartet und heute schon die Bulli-Skizze.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am 10.09. bestellt. Bei der AMAG.

 

Und wann hast du bestellt?

 

Gruess, Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Euro 6d-ISC-FCM ist die neue Norm.

 

Unabhängig der Norm: Erstmal viel Spaß bei der Abholung und eine gute erste Fahrt! 👍

 

Kannst ja gerne mal zur Kombination Abgasnorm/GJR berichten. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber was steht im Fahrzeugschein, also 6d-ISC-FCM steht auf jeden Fall nicht dort.

 

Vielen Dank, Abholung etc wird ja sehr schnell ablaufen. Ist aber auch OK. Auto ist seit Ende Nov. gebaut und ich habe erst für Ende Januar einen Termin bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst im COC nachschauen, nicht im Schein. Ider den Händler fragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist COC? Der Händler hatte keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

 

Hole meinen "Beach" am Montag den 25.01.2021 aus Hanover ab.

Hatte am 16.09.2020 bestellt.

Viele Grüße aus Bremerhaven.

 

P.S. wenn im Fahrzeugschein unter Punkt 14.1 = 36 AP steht hat man die neue Abgasnorm.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google mal! Ganz genau kann ich das nicht erklären

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 585 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar +485 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.