Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍🏼Am 7.12. ist es endlich soweit!

Ich fahre gerade die Unterlagen abholen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bf Goodrich KO2 225/65/17

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere! Und wünsche viel Spass!!😋

Darf ich fragen wann du bestellt hast?😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

03.07

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank dir. Das heißt die müssen extra eingetragen werden. Braucht man auch eine Tachoanpassung und Reifendruckkontrolle wegen geändertem Abrollumfsng?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Schweiz haben wir eine Toleranz von 8 Prozent vom Reifenumfang. Tacho darf einfach nicht zuwenig anzeigen. Muss mal messe sollte gemäss anderen aber knapp hinhauen.

In DE ist glaub strenger dafür bekommt ihr schlussendlich trotzdem das meiste eingetragen.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, gut 4 Wochen später, habe ich nun heute auch die Info bekommen, dass ich etwas abnehmen muss und mich dann nochmal zurück ins Wartezimmer setzten soll bis frühestens KW20/2021!

 

Nun frage ich mich, wie bekomme ich heraus, wieviel ich Abnehmen muss, um einen gesunden Lebenstil zu führen? Nehme ich meine akutelles konfiguriertes Gewicht und versuche 25kg runter zu kommen? Wie genau ist der Konfigurator. Evtl reichen aber ja auch schon 5kg. Der vorgeschlagene 7te Sitz, ist aber wie oben geschrieben erstmal keine Option!

 

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass die 235er 17" weniger wiegen als die 215er?  Der 80l Tank wird vermutlich dann auch zum Opfer fallen müssen ...

 

Leicht geschockte Grüße

Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Nabend, bei Facebook hat gerade ein Wartender in eine California-Gruppe geschrieben,  dass sein VWN Händler ihm aktuell mitgeteilt habe, dass das Werk in Hannover seit 20.11. wegen Corona dicht gemacht wurde..  Wahrheit oder Pflicht?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von femto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

als wir Ende Oktober in Hannover unseren Dicken abgeholt hatten meinte der zuständige Chef der WA-Auslieferung zumindest, dass wieder ein mehrwöchiger Produktionsstop aufgrund Corona im Raum steht und sie hoffen, dass es nicht eintritt... die Lieferketten stehen wohl ordentlich unter Druck... zum Teil reicht es gerade so um die Produktion zu vorsorgen; Ersatzteile sind stellenweise gar nicht bestellbar... war selbst davon betroffen (DSG Schaltbetätigungseinheit)...

 

ich drücke die Daumen, dass es sich bei der Facebook-Meldung um eine Ente handelt...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Aktuell kann man es leider nicht ausschließen, auch in Wolfsburg fallen immer wieder Schichten aus.

kompletter Stillstand hätte man sicher in der Presse vernommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!

Sag, den Ocean Schriftzug konnte man wegordern in der Schweiz? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

macht jeder Händler wenn man es möchte ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon bei der Bestellung, oder wenn das Auto zur Abholung bereit steht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat der Händler gemacht.

War ein Wunsch von mir nach Vertragsabschluss. Ab Werk kann man es aber nicht ordern hierzulande. Kann mann man aber auch problemlos selbst wegknubbeln. Das 4motion vorne geht aber nicht ohne eine Lücke zu hinterlassen. Vielleicht wirds mal noch schwarz. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir! Das 4motion kann bei mir bleiben. Ich wollte nur was anderes an die Stelle des OCEAN folieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.