Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂Genau! C kenne ich nicht.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nehmen sich nicht viel, auch der andere hat unCHRISTLiche Preise.

PS. Habe den früheren Post nochmal geändert.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat. Wenn Du dann noch eine Rückkaufgarantie hast, dann bist Du in der Zwickmühle, denn natürlich stellt man sich da auf den Standpunkt, dass der Einbau nur von diesem Betrieb vorgenommen werden darf. Ist mir allerdings egal, denn das fechte ich aus - da gibt es ja sinnvolle EU Regelungen, z.B. was die Inspektionen betrifft.

ABER: Zur Ehrenrettung der Apotheke muss man sagen, ihr Angebot für das Fahrzeug und die gesamte Freundlichkeit der Mannschaft hat gepasst. Wenn der Preisunterschied 50 EUR betragen würde, dann hätten sie den Auftrag - schade!

 

Habe ich gesehen, Danke. Ach den meintest Du. Hat der sein Markenportfolio nicht schon erweitert? Wohl nicht ohne Grund...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hat noch jemand wie ich direkt bei einem Luxemburger VW-Händler bestellt?  Gab es da auch eine Auftragsbestätigung nach ein paar Tagen?  Und wie sah die aus (in welcher Form)?  
Hintergrund meiner Frage: Ich warte jetzt seit mehr als 10 Wochen vergeblich auf so eine „AB“. Hier im Forum scheinen „alle“ so etwas zu bekommen nach 1 bis spätestens 8 Wochen, egal ob direkt vom deutschen VW-Händler oder vom deutschen Reimporteur eines „luxemburger Autos“!  -  Mein dortiger Verkäufer sagt, dass er so etwas nicht kennt ..... !?

 

P.S.: ... wäre es vielleicht möglich mir ein (anonymisierten) Scan bzw. Foto zur Verfügung zu stellen (als „Verhandlungsargument“)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine weiterer Befestigungstechnik habe ich auch noch.

Die wäre wohl für eine abnhemnbare AHK auch die geeigneteste.

Ich schlage Kabelbinder vor. Am besten nicht die Einwegdinger, sondern die, die man wieder öffnen kann. 😁

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

heute wurde in der Lounge mein Termin aktualisiert von zur Zeit nicht verfügbar auf KW05 2021

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens werden dieses Jahr keine Bestellungen mehr aus Luxemburg angenommen. Mein Händler bestellt auch in Luxemburg und nimmt schon seit September keine Bestellungen mehr entgegen.

Ich denke du musst da bis nächstes Jahr warten....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sellerma, 

habe im 29. Oktober in Lux bestellt, direkt beim Händler meines Vertrauens, direkt am gleichen Tag einen Vertrag bekommen, unterschrieben, angezahlt und am 9.11. die unterschriebene Auftragsbestätigung erhalten.

 

Das die seit September wg. Reichtum geschlossen haben und keine Aufträge mehr annehmen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings gibt/gab es für den Cali einen Sonderbonus in Höhe von 500€ in Luxemburg (neben dem "Standard"-Bonus von 2.000€ alles NACH Verhandlung).

Der war auf eine bestimmte Menge Fahrzeuge begrenzt und wird nicht mehr gewährt wenn das Kontingent erreicht ist (wenn es der Händler denn weitergibt). Diese Aktion heisst: LNF715 - Special Deal T6.1 California - gültig ab 18.5. und ist meines Wissens auf 150 Calis in Lux begrenzt, vielleicht ist der jetzt aufgebraucht...

Details gerne per PN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.... dann ist heute der "Tag der Aktualisierung" ...

Bei mir sprang es von "Produktionsauftrag eigegangen" erstmalig um auf "4. Quartal 2021"
 

Link zu diesem Kommentar

4. Quartal 2021? 🥴

Link zu diesem Kommentar

Um meine Entscheidung zu finalisieren: eine nachträglich eingebaute AHK mit werksseitiger Vorbereitung stellt keinen Nachteil zur vom Werk eingebauten abnehmbaren AHK. 

Desweiteren muss kein Ausschnitt "gesägt" (auch hier könnten wir das Synonym-Spiel weiterführen ;)

Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ja

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle Langzeitwartenden.

ich hatte in letzter Zeit mit den ganzen Abholmeldungen und ihren Bestelldaten Monate nach unserer Bestellung nur das Gefühl irgendwo vergessen worden zu sein.

wir haben beim Schweiger in Reutte einen Beach Camper 4 Motion mit 143 kW  bestellt, Liefertermin sollte Ende Juli Anfang August sein

wir haben keine Auftragsbestätigung bekommen, nur im Oktober den Anruf das sich wegen des Motor Updates die Lieferung verzögert.

 

also warten wir brav 🥴weiter....

 

viele Grüße 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Die 143KW werden in Handarbeit erzeugt und dauern dadurch ca. 18 Monate. :D Die 146kw werden gerade umgerüstet und gehen dann mit 150kw aufs Band, die gehen etwas schneller ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade habe ich ein "Lebenszeichen" von unserem Händler erhalten. Produktionsstart soll nun für unseren im Februar 2020 bestellten Ocean Edition die KW 05/2021 sein. Dazu habe ich aber auch keine schriftliche Bestätigung. Außerdem erhielt ich die Auskunft, dass VWN wohl Weihnachtsferien macht und die Produktion dann 14 Tage geschlossen ist. Mit weiteren Details bezüglich der Lieferzeit ist dann erst wieder ab KW 02/2021 zu rechnen. Dann hoffe ich mal, dass es sich dann nicht wieder nach hinten verschiebt.

 

Viele Grüße an alle Langwartenden

Jo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.