Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bist Du ja recht gut in Deinem Zeitplan. Drücke die Daumen, das es noch mit dem alten MWSt-Satz klappt und viel Freude mit dem neuen Cali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön zu hören dass Fahrzeuge so kurzfristig geliefert werden. Mein Ocean Edition 110kw Schaltwagen ohne 4M ist auf 04/2021 gesprungen. Bestellt Ende August in D

 

Viel Spass mit dem Neuen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Link parat über den man den Bestellstatus für ein Neufahrzeug bzw. den späteren Liefertermin in Erfahrung bringen kann?

Habe im August 2020 einen VW California Ocean Edition, 146kW 4M DSG, bestellt.

 

Vielen Dank und schöne Grüsse!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehe bitte auf myvolkswagen.de, dort solltest Du das entsprechend finden.

Vieles im VW Internet funktioniert aber nicht ohne den Support hier im Forum 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Einloggen brauchst Du dann noch die durch VW in der Auftragsbestätigung mitgeteilte Komm.-Nr. (ABC123), die Du dann mit 2020 (oder 2021) davor auf der Seite eingibst (z.B. 2020ABC123)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

04/2021 für einen 110KW-Schalter als Fronttriebler? 😳 Bin bisher davon ausgegangen, dass diese Kombination ab dem Jahreswechsel gebaut wird ... Sollte meiner von 52/2020 tatsächlich auch in Richtung April springen, werde ich stornieren ... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Ach, so schnell storniert man nicht, schon gar keinen Bulli 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer wird denn gleich so ungeduldig werden? 😉 

Ich warte jetzt schon sein Februar 2020 und weiß auch noch nicht wann und ob der überhaupt noch kommt. Nur schön, dass die ganzen Preiserhöhungen nicht durchschlagen. Also dann, viel Spaß beim Warten und cool bleiben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht sehen wir uns. Ich habe das Zeitfenster 8-10 erhalten. Werde ca. 8.15Uhr da sein 😄

Gestern am 19.11.2020 habe ich den Kfz Brief erhalten und heute unseren „Hektor“ zugelassen.

Ich bin also bereit 🤓🐶🚐

Bearbeitet von MelrawHH
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. Aber als WA ist die Verlockung schon groß, wenn man einen Beach bestellt hat, der sich ungewiss verzögert, dafür aber sehr ähnlich ausgestattete Multivans sofort verfügbar sind - inkl. der 3% Ersparnis. Heute war so ein Tag ... 🙈

Link zu diesem Kommentar

Huii, bei uns wurde ebenfalls gearbeitet. Produktionsstart am 13.11. und steht nun für den Ausbau bereit.

Bestellt in der Schweiz mitte Juli 2020 ein California Ocean 110KW DSG. Mal schauen ob sie immernoch Lieferengpässe beim Fliegengitter haben. Leider habe ich null Zugriff auf die spez-Daten. Somit kann ich keine Aussage über den Motor oder geplante Auslieferung machen. Ich lass mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nach über zwei Monaten endlich den Eingang der Auftragsbestätigung vermelden. Geplanter Auslueferungstermin Januar 2021 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist es heute genau so geschehen. Ich bin hinsichtlich der Lieferzeiten allerdings teilweise etwas verwundet. Wir haben Mitte September Bestellt 110KW 4M DSG Beach Tour in D beim Händler. Es scheint so dass Oceans mit der selben Motorisierung und selben bestellzeitpunkt zum Teil noch dieses Jahr kommen was dann schon stutzig macht - oder gibts da eine plausible Erklärung für? 

Bearbeitet von thefab
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich leider nicht bestätigen. Haben auch in D, keinen Reimort, einen Ocean 110kw 4M und DSG bestellt und leider noch keinen Termin, FIN oder dergleichen bekommen. Auf der Papier Bestellung steht 1Q 2021. Händler sagt, könnte noch dieses Jahr kommen, glaube ich aber nicht. Ist für mich auch fein so, Anfang des Frühlings wäre nur schön.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte mich gefreut, ich bin aber erst ab 10 dran. Ich nehme an, das HH in Deinem Namen steht für Hamburg? Das hätte der HH-M-Freundschaft sicher gut getan 😉

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.