Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

Der Wagen sieht toll aus. Insb. mit den Felgen. 

Sind die Alu- oder Stahlfelgen, bzw. All-Terrain Felgen? Gibt's da Namen?

Und die Schmutzfänger vom Werk aus mit konfiguriert? Sind die hinteren Schmutzfänger auch seitlich an dem Stoßfänger festgeschraubt? Ich kann da keine Schrauben sehen. 

Viele Grüße

Chris

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke gleichfalls :) 

Damit können wir gut leben. 

Ja wie befürchtet/gewusst (aber trotzdem schade) ist das Portal bei uns stark verstümmelt. Obs wohl so schwer sein wird das auch für die anderen Länder zur Verfügung zu stellen 🤔  

Tja.

Link zu diesem Kommentar

Update

31.08.2020 Bestellt.

01.09.2020 Kommissionsnummer erhalten ( Registrierung in der Volkswagen Lounge ). Vorraussichtliche Auslieferung 50KW.

02.09.2020 Liefertermin KW 50.

05.10.2020 Liefertermin "Aktuell nicht verfügbar". 🤒

15.10.2020 Lilefertermin KW 52.

09.10.2020 Ab jetzt Fussgänger / Radfahrer. Wir haben ein sehr gutes Angebot für unser Fahrzeug bekommen. ( Ich weiss nicht ob wir uns damit einen gefallen getan haben 🙂 ).

11.11.2020 Fahrgestellnummer erhalten. Fahrzeug geht heute in Produktion. (Bisher keine Informationen über ein neues Abgassystem in der konfiguration. Fertigstellungstermin in der Lounge  ist KW53 ).

14.11.2020 Produktion gestartet

21.11.2020 Thema Technologie wurde freigeschaltet.

23.11.2020 Anzeige Fahrzeugübersicht ändert sich vom Golf zum California (Skizze)

 

 

Hier herrscht schon Mojavische Stimmung...

Bearbeitet von Kalliforniadream
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

 

Alufelgen, Delta Klassik mit AT Bereifung (Falken Wildpeak, nicht so bekannt aber super Eigenschaften und sehr leise). Schmutzfänger sind ab Werk... Wie die befestigt sind, habe ich gar noch nicht geschaut...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben im März bestellt und warten immernoch.

Stand heute ist er noch nichtmal in Produktion :/ Ocean 4m DSG. Reimport.

Dieses Jahr wird er nicht mehr kommen. Hoffen , dass es nicht mehr als ein Jahr! Wartezeit wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... schöne Kombi mit kräftigem rot und den schwarzen Felgen ... nur was willst Du mit der riesigen Antenne auf dem Dach?😳....😊

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Update

31.08.2020 Bestellt.

01.09.2020 Kommissionsnummer erhalten ( Registrierung in der Volkswagen Lounge ). Vorraussichtliche Auslieferung 50KW.

02.09.2020 Liefertermin KW 50.

05.10.2020 Liefertermin "Aktuell nicht verfügbar". 🤒

15.10.2020 Lilefertermin KW 52.

09.10.2020 Ab jetzt Fussgänger / Radfahrer. Wir haben ein sehr gutes Angebot für unser Fahrzeug bekommen. ( Ich weiss nicht ob wir uns damit einen gefallen getan haben 🙂 ).

11.11.2020 Fahrgestellnummer erhalten. Fahrzeug geht heute in Produktion. (Bisher keine Informationen über ein neues Abgassystem in der konfiguration. Fertigstellungstermin in der Lounge  ist KW53 ).

14.11.2020 Produktion gestartet

21.11.2020 Thema Technologie wurde freigeschaltet.

23.11.2020 Anzeige Fahrzeugübersicht ändert sich vom Golf zum California (Skizze)

24.11.2020 Bild vom Bulli wird angezeigt, Bordbuch ab sofort verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

Auch hier geht es vorwärts:

bestellt 17.07.

AB auf Nachfrage Lieferung 11.2020

Geplante Produktion KW 44/45

Voraussichtliche Auslieferung KW 49

2.10. voraussichtliche Auslieferung KW 50

12.10. Thema Lounge „Produktion im Werk“

23.10. FIN wird angezeigt 

31.10. Produktion ist gestartet

05.11. Thema Lounge „Technologie“

12.11. Bulli-Skizze erschienen

13.11. Bulli-Bild

24.11. auf dem Transportweg
 

da hoffe ich doch, dass der Transport nun nicht allzu lange dauern wird... 

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

Auch hier kann Vollzug gemeldet werden. Seit heute ist die FIN ersichtlich. Auslieferung KW01/21. Ich hatte ja schonmal nen Cali... aber Neufahrzeug und noch Werksabholung ist immer noch surreal 😅

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unserer ist seit 3 Wochen in die heimische Garage eingezogen. Dank Corona wurde er nicht viel bewegt...

--> immer noch surreal

:D

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen habe ich Dich noch nicht gesehen 😆

Link zu diesem Kommentar

So ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer.

Konnte gestern Morgen unseren Cali abholen.

Grundsätzlich tolles Auto und fährt sich gemütlich.

Das neue Lenkrad finde ich toll.

Allerdings finde ich sonst die Verarbeitung nicht wirklich berauschend.

Charme eines Plastikbechers. Eine Ablage Befestigung fehlt. Bereist Rost Ansätze bei den Sitzrahmen.

Zumindest sieht es so aus. 

Desweiteren wurde das versprochene Zubehör vergessen. Wurde dann noch ausgehändigt zumindest teilweise. Naja wenn es bei diesen Mängeln bleibt bin ich zufrieden.

Jetzt gehts ans einräumen.

 

Wünsche euch allen viel Geduld.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig schickes Teilchen. Viel Spaß damit. :-) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich warte solidarisch bis du deinen (hoffentlich bald) hast ✌🙃

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

sag mal welche Reifen sind denn da genau auf den Stahlfelgen?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.