Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch unfassbar. Meine AB ist auch vom 30.06, gleicher Importeur.... Allerdings Coast DSG. Du glücklicher...

 

Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da meine „Marktbeobachtung“ über mobile noch läuft, ist mir noch was beim Schweiger aufgefallen.

Diese Woche ist ein Iridiumgrauer Beach (Lagerfahrzeug ) aus der Österreichischen Seite verschwunden und einen Tag später in Nesselwang - mit AHK und Einbau ext. 230V wieder aufgetaucht. Und ich meine, der Preis ist sogar noch um ~500 Eur weniger ...

VLG,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Beach Tour ist von Auslieferungsprognose KW 50 auf KW 48 gesprungen, die FIN wurde heute vergeben. Widerspricht der Hoffnung ein wenig. 

Bearbeitet von diddo
Link zu diesem Kommentar

17.07.2020 Bestellung

KW35 AB

09.09.2020 Fin

13.09.2020 Produktion gestartet

21.09.2020 Bullizeichnung ist zu erkennen 

22.09.2020 Bulli-Bilder 🕺

23.09.2020 FIN wird bei WeConnect angenommen

24.09.2020 Fahrzeug ist auf dem Transportweg

08.10.2020 Fahrzeug steht beim Händler

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian, 

 

da haben wir ja fast den gleichen Ablauf. Unser Beach Camper 4Motion 150PS Handschalter Ascotgrau kommt auch bald zu uns. 🙂

 

15.06. Bestellung 

22.06. Auftragsbestätigung 

08.10. Vormittags Anruf bei meinem Händler, der mir gesagt hat, er weiß nichts 

08.10. Abends ruft er mich an und sagt, der Bus ist in Österreich

22.10. vor. Zulassung 

23.10. vor. Abholung 🥳

Bearbeitet von AnjadOleire
Link zu diesem Kommentar

Die würfeln doch in Stöcken...

(fast) gleiches Fahrzeug 4 MONATE vorher bestellt [ebenfalls  A-Reimport] und -voraussichtlich- Auslieferung Anfang Nov

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du ein Auto dort kaufst dann wird genau auf eine Kommissionsnummer der Kaufvertrag gemacht, daher kann es schon sein das Sie die Autos hin und her schieben. Unterschiedliche Preise kann sein, könnten aber auch unterschiedliche Autos sein. Preis ist immer Verhandlungssache, wir haben auch nicht den Preis der Ausgeschrieben wurde bezahlt. Was für uns aber auch gezählt hat, ist der Service und Leistungen die es zusätzlich gibt, Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung zu einem guten Preis, usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Leider gibt es bei mir keine Neuigkeiten. Mein Auto ist seit dem 23.9. in der Produktion und wechselt nicht die Anzeige in my volkswagen. ( auf dem Transportweg) we connect leuchtet schon blau. Die Fin konnte ich auch schon bei we connect aktivieren, aber leider ändert sich der Status nicht. 
Seit letzter Woche Freitag steht der Wagen wohl auf ZP 8, aber es tut sich irgendwie nichts. Es kommt keine Rechnung und somit auch kein Kfz Brief.
 

bestellt am 2.6. bei einem deutschen VW Händler 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere. Damit hast du wohl nen Rekord in der jüngeren Zeit aufgestellt. 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So etwas wurde mir von meinem Freundlichen prognostiziert. Verständlich wurde das hier angezweifelt und auch ich halte das für Zufall ... aber schön trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar

Scheinbar wird bei VWN gearbeitet, heute morgen hat sich was bewegt: 

 

Bestellung: 03.08.2020

AB erhalten: KW 33

MyVW: geplante Lieferung 11/2020

Update 1 (Stand KW37): geplante Auslieferung KW 50

Update 2 (Stand 17.09): geplante Auslieferung KW 48

Update 3 (Stand 25.09): Bau in KW 42, geplante Auslieferung in KW46

Update 4 (Stand 09.10): FIN wird angezeigt

 

- die Winterreifen warten beim Freundlichen

- die Gangschaltungssperre ist angefragt und könnte bei VWN in Hannover direkt montiert werden

 

Jetzt brauch ich Termine um alles fixieren zu können und den Urlaub einzureichen.

Die Gute soll direkt mal ein paar tkm auf die Uhr kriegen 😉 und ausgiebig getestet werden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast Du denn das mit der BaerLock Sperre direkt in H eingetütet?

Und was verlangen die für die Montage?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, die Sperre wird nicht im Werk eingebaut!

 

Ich habe mir über die BL Webseite die Einbaupartner angeschaut und dann überlegt ob ich es in der Heimat oder in Hannover machen lasse. In Hannover gibt es ein VW Händler welcher die Teile einbaut. Angerufen und gefragt, preis war 599,- glaube ich (hab den Notizzettel grad nicht zur Hand), ein Teil ist immer auf Lager (ansonsten ca. eine Woche Vorlaufzeit).

 

Sobald ich meinen Abholtermin habe werde ich nochmal bei dem Händler anrufen und einen konkreten Termin vereinbaren. 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es auch Erfahrungsberichte von in der CH bestellten Oceans aktuell ohne ReImport? Wie sehen da so die Lieferzeiten aktuell aus?

Ich habe meinen am 1.9.2020 bestellt (Ocean Edition). Bis jetzt aber noch keinen Liefertermin erhalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das diese Woche beim VWN Zentrum West in Hannover machen lassen.

Dazu gehört noch das Autohaus Gessner und Jacobi wenn ich das so richtig gesehen habe.

Aufgrund eines kleinen Patzers bei der Montage habe ich jetzt auch das ominöse Werkzeug für die Notabsenkung bekommen. Natürlich gratis.

Der Patzer war auch schnell behoben also somit klare Empfehlung von mir.

Kosten allerdings 660€

Ansonsten aber gute , transparente Kommunikation und auch im Vorfeld waren alle ansprechbar und bemüht.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 639 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Fricko Elianimar cuba2408 Christopku MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 +539 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.