Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön ja, sinnvoll naja. Frontöffnung muss ich nicht haben. 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bilder zeigen doch meines Erachtens einen Ocean (Innenausbau mit Küchengeschränk). Wieso hat der keine Frontöffnung im Balg oben (angeblich ja Serienausstattung?). Kann das jemand auflösen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da täuscht du dich. Der Bus hat ein manuelles Dach (eine Schere hinten, das elektrische hat vorne noch eine) und die Mixed Dots Sitze.

 

Ist schon ein Coast;-)

 

Gruß Kini

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht ja auch so in suffbuggels Profil ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

ich begebe mich dann auch mal auf die Liege.

 

Bestellt am 21.04. einen California Ocean über einen Importeur in Flensburg.

 

Bei der Planung  wurde ich gefragt, ob ich einen gewissen "Whiskykanzler" kenne. Wahrheitsgemäß mit "Klar, aus dem Caliboard" beantwortet, wurde ich einer fröhlichen Würfelrunde zugeteilt.

 

Bestellung aufgegeben am 21.04.

Vom Händler im System eingegeben am 22.04.

01.06.2020 Produktionsplanung 1: 42 Kalenderwoche

23.06.2020 Produktionsplanung 2: 39 Kalenderwoche

16.07.2020 Produktionsplanung 2: 38 Kalenderwoche

26.08.2020 Produktionsdatum festgelegt: 16.09.2020

 

Dann warte ich mal ab was die Würfel weiterhin bereithalten.

 

Good luck!

Jodin

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, mir wurde auf Rückfrage mitgeteilt, dass betrifft nur die Fahrzeuge mit einer speziellen Farbe und die nicht über diesen Händler bestellt wurden. Die müssen sie wohl in die Wüste schicken für den richtigen Farbton...

 

Ich denke so lange wird VW den T6.1 gar nicht produzieren.

Bearbeitet von Jodin
Link zu diesem Kommentar

Hallo :) 

ich geselle mich auch zu den wartenden... 

Ich habe einen Coast in der seltensten Farbe Mojave beige bestellt und zwar beim Autohaus Lauer am 05.06 

AB: 23.06 mit schauglaswoche 48 

Nachricht am 21.07: schauglaswoche 49 

 

liebe Grüße, 

kati 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der Wartenden,

nach einigen Wochen des fleißigen Mitlesens möchte ich mich nun auch offiziell hier mit ins Wartezimmer setzen.

 

Wir haben ebenfalls bei Familie Lauer bestellt, die Kommunikation war gerade in der Bestellphase sehr angenehm. 

Hier die Eckdaten:

California Coast Edition, 110 kW, 6-Gang in Kirschrot

17.06.2020 (KW 25) - bestellt

22.06.2020 (KW 26) - AB von Familie Lauer erhalten 

21.07.2020 (KW 30) - Mitteilung über „Schauglaswoche 48 (KW)“

 

Seitdem sind wir gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Nun hoffe ich auf eine weiterhin so unterhaltsame Zeit hier!

 

VG Lydia 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner Meinung nach mit das wichtigste Extra. Mir gefällt der Ausblick wenn man drinnen sitzt und ich finde der Innenraum wirkt einfach größer...aber ist halt alles Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar

Wie lange dauert es eigentlich i.d.R. vom Start der Produktion bis zum fertigen Cali? Hat da jemand verlässliche Infos? Tage? Wochen? 😅🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So aus den Daten die hier so im Umlauf sind ca- 4-6 Wochen... natürlich immer abhängig von der Ausstattung und der verfügbaren Teilen

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, ich meine, wie viele Fahrzeuge könnten dann pro Jahr ausgeliefert werden? Vll 250? 😅 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglicherweise überbewertet. Gerade gestern habe ich das wieder beobachten dürfen, wenn kleine Kinder da oben herumturnen. Da wünscht man sich wohl, dass die Öffnung nicht da ist. Im norddeutschen Regen auch nicht der Bringer. Ich habe es bestellt, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja der Grund VW T6.1 wird ja in Hannover gebaut... Ich weiß nicht wie viele da so am Tag vom Band laufen. Danach geht das Auto ja aber nach Limmer zum Camping Ausbau. Wie viel da so am Tag fertig gebaut werden... keine Ahnung 😃 

 

Aber der eine oder andere war ja bereits bestimmt zu einer Werksführung und kann da mehr zu sagen

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht haben wir ja jemand hier der den zeitlichen Ablauf aus 1. Hand kennt 😏 

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung! Ich verstehe halt nicht wie die Produktion am 25.08.2020 beginnen kann und mein Freundlicher fester Überzeugung ist, dass der Dicke in der letzten September Woche bei ihm steht. 🤷‍♂️😂 Bzw. frage ich mich ob das wirklich realistisch sein kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.