Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin, 

der hat das "Nasse" DSG. Ist ein DQ 500.

 

Grüße 

Dirk

 

Bearbeitet von Almroad
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das kommt ja auch fast hin:

 

KW30: FIN

KW31: Ferien 

KW32: Ferien 

KW33: Ferien 

KW34: Produktion 

KW35: Produktion/Cali-Ausbau

KW36: Cali-Ausbau

KW37: Cali-Ausbau

KW38: Vorlauf Auslieferung 

KW39: Vorlauf Auslieferung 

 

Somit zwei Wochen vor der genannten KW41 im Portal (scheint Durchschnitt sein sein).
 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheint stimmig. 

Meine FIN war aber leider schon in KW28 zu sehen. 

Leider startete die Produktion nur nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend!

ZUB II kam heute und ich konnte einen Auslieferungstermin (im AH) für den 17.08. vereinbaren.

Das Auto habe ich am 21.03.20 bestellt.

Gruß, Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aaaaaaalso 🤪...

gibt es 3/drei Auftragsbestätigungen/Briefe die man erhält?

 

da bin ich ja gespannt😊

Link zu diesem Kommentar

Ah cool 😊

2 haben wir schon 😄

 

Dank dir

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur ein Schreiben von meinem VW Händler, jedoch mit Kommissionsnummer. Kommt da von VW auch noch was?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap, bei uns kam ein 2. aus WOB mit neuem Lieferdatum .

 

und dann gibts wohl noch nen 3. mit FIN 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito bei mir -> Zählpunkt 5 - habe einen Abholtermin in Hannover zum 11.8. Es fehlt ein Küchenteil das zugeliefert werden muss. Nach Aussage vom Händler/VW  teilen das Schicksal 100 andere Calis, die in Hannover in Warteposition sind und auf das Teil warten. Ich hoffe noch auf den Termin, aber es wird langsam eng...

gr origade 

Bearbeitet von origade
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nu ja - aber Zählpunkt 5 betrifft Produktion Rohkarosse und Lack, die Camperfertigung liegt auf Zpkt 8 ... ???

Bei mir steht im Dashboard auch noch Auslieferung KW32 😝🤣 ... Spass ist wenn man trotzdem lacht.

 

P.s. Kann ja eigentlich nur die Aussendusche betreffen, sonst ist bis auf die Farbe ja alles gleich und andere Fahrzeuge werden doch auch gefertigt.

Bearbeitet von Tomsen
Link zu diesem Kommentar

wir haben auch eine Bright Oak Dusche und sind laut 2. Brief ja früher kalkuliert worden... auf September.

es kann dann ja kein großes Problem sein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, der Zählpunkt 5 macht mich auch etwas skeptisch - mir ist bei VWN eh nicht ganz klar, welche Daten automatisch upgedatet werden aus einer zentralen Datenbank (hoffe ich) und welche händisch im System nachgezogen werden und dann nach außen kommuniziert werden.  Fakt ist, dass ein Küchenkleinteil fehlt - kann im weitesten Sinn  die Dusche sein -  die ist zumindest in meiner Konfig. Die ist  farbunabhängig, was die hohe Zahl der Calis in der Warteschleife erklären würde,

gr origade

 

 

Sep ist eher kein Problem - es betrifft den nahen Zeitraum im August, wo schon Ausliefertermine fixiert sind und die Zulieferung kurzfristig erwartet wird, aber der Brief noch nicht raus kann.

gr origade

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir ZP 5 und das seit 13.07.. Laut den vom AH einsehbaren Daten ist die Fertigstellung in KW 31...🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club der 100 in der Warteschleife kreisenden... 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Rainerseidl skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.