Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cooler Fahrradträger, welcher Thule ist das genau?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der WanderWay 2. ich bin komplett begeistert! 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß 😄 gut zu wissen , dass Kahle klappt 😄

da haben wir auch bestellt 😉

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fast 3.000,- für Weiss & Fastweiss? Jeder wie er meint & mag...und zahlt.

Link zu diesem Kommentar

Die Kombi ist schon gut in Natura. Aber nicht für das geld.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Na ja, das ist Geschmacksache. Eigentlich ist es egal, ob man blau/weiß, rot/silber, etc. bestellt. 3000 muss es einem Wert sein.

 

Die Farbkombi gefällt mir, hätte die aber bei der Konfiguration so nicht auf dem Schirm. Ich finde es edel und dezent. Ist in jeden Fall interessanter, als mein „pure grey“

 

 

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Ich hab jetzt selbst das Software Update eingespielt und We Connect eingerichtet, jetzt geht das Profil Laden problemlos. Hab auch festgestellt, dass die Rückfahrkamera doch funktioniert solange das Profil noch läd, man muss nur den "P" Knopf über dem Schalthebel drücken. Generell sehe ich bei der Software des Discover Media noch Luft nach oben. VW ist halt keine Softwareschmiede ...

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Schöne bei Ascot, es changiert je nach Licht zwischen weiß, grau und beige.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

habe gestern mein T6.1 cali Ocean 199ps 4M DSG in indium grey bestellt mit einer Vollausstattung. Habe nur die elektrische Schiebetür weggelassen und den Unterbodendchutz. 
 

soll wohl im Dezember noch ausgeliefert werden. Wurde als reimport über Polen bestellt.  Hoffe das der Bulli zu Weihnachten kommt. Hat ja fast 5 Monate jetzt Zeit. Ich warte mit euch. 
 

Gruss Marcel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja der sieht doch prima aus. So wie es aussieht werden unsere dann wohl ca. Gleichzeitig produziert und ausgeliefert. Unserer soll auch im November kommen, warten wir es mal ab....

 

Gruß

DenMen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,
eine sehr schöne Farbkombiantion.
Tolles Auto.
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

wir haben erfahren, dass unser Beach Camper 4Motion in der KW40 in Produktion gehen soll, mit Ankunft KW43 in AT. Das deckt sich mit @Lhasa, die ja 3 Wochen nach uns bestellt haben und die Info KW43 Produktion haben. 🤞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,

 

du hast mich da auf ne idee gebracht.
 

Bisher hatte ich mich immer auf die edition modelle versteift, wegen der guten ausstattung, die bereits drin ist. Wenn man das jedoch mal dagegen rechnet sind das „nur“ 400€ bei mir Aufpreis ohne Edition, auch mit ziemlich so allen was man reinpacken kann. Mir gefällt zb beim edition nicht das schwarze dach (was sie ja nun irgendwie geändert haben und komplett schwarz ist.. auch der rahmen ringsherum.. war vorher weiss). Dann gefallen mir auch mehr die weissen spiegel wie beim ocean, was beim edition ja leider nicht abwählbar ist. Wenn du unten rum foliert hättest wärst du vielleicht günstiger gekommen, denke so 1700€ kostet das ca.) - so überlege ich mir das nämlich gerade. Dann hat man ein weisses häubchen und weisse spiegel.

 

das einzige was der edition dann noch mehr hat sind die chromleisten am grill, die dunklen rückleuchten, die schwarze b-säule und die trittstufenbeuchtung. Alles worauf ich persönlich verzichten kann und für 400€ krieg ich dach und spiegel nicht foliert/lackiert denke ich.

 

oder habe ich da was übersehen, was die edition noch hat? Der Schriftzug am schweller würde ja eh überfoliert werden.

 

gruss

mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ich würde mal tippen, dass die Visualisierung im Konfigurator das so anzeigt, der Bus aber am Ende ganz „normal“ lackiert ist, wie vorher beim T6.

 

... den würde ich einfach entfernen ...

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auch gespannt, wie das Aufstelldach künftig aussieht...als ich mein Auto konfiguriert habe, war der Dachspoiler vorn weiss, das Aufstelldach ganz schwarz. In Realität wird es aber alles  weiss mit dem schwarzen "Mittelstreifen".  - MJ 2020.

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.