Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir sind aus der Schweiz und haben ende Februar einen Ocean 110KW, 4 Motion in "Candy Weiss-Copper Bronze" bestellt.

Wir haben einige Extras im Editor zusammengestellt (siehe Profil).

 

Leider warten wir vergebens auf ein Lebenszeichen.... Liefertermin war bei der Vertragsunterzeichnung auf den Mai-Juni angegeben.

 

Ich erkundige mich Wöchentlich bei meinem Lieferanten, jedoch kann dieser uns absolut keine Aussage tätigen, ob unser Bus bereits in Produktion ist, oder dass

aus irgend welchen Gründen mit einer längeren Verzögerung zu rechnen ist..........

 

Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Liegt es vielleicht an der Farbe oder gibt es eine längere Wartezeit für ein Extra-Ausstattungsteil??

 

Ich danke für Eure geteilten Erfahrungen :)

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... guter Mann, dein Verkäufer 👌🏼😊

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grüezi 🙂 

 

in Eurer Bestellbestätigung müsste rechts oben die Kommissionsnummer aufgeführt sein. Diese besteht aus drei Buchstaben und drei Zahlen. Davor muss noch für das Jahr 2020 ... .

Dann einfach mal unter www.myvolkswagen.de das Fahrzeug anlegen, so gibt es ggf. ein paar Infos zum derzeitigen Stand der Dinge.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das geht wohl für ausserhalb Deutchlands bestellte Fahrzeuge nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Kommissions-Nr ist nicht auf jeder Bestellbestätigung vermerkt.  Direkt erfragen beim Händler. In meinem Fall hat das funktioniert - sollte nicht vom Bestell-Land abhängig sein.  Habe auch Ende Feb bestellt und der Bus ist kurz vor der Auslieferung...

gr origade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besten Dank für die schnellen Infos, ich werde dann bei meinem Händler nochmals nachfragen hoffe er kann mir diese Kommissions-Nr. bekannt geben.

 

Jeden Dienstag auf dem Weg zur Arbeit sehe ich neue Bullis auf dem LKW "Auslieferung" nur ist meine Farbe nie dabei :( .........

 

Hoffe es klappt bald und ich kann doch noch dieses Jahr auf eine kleine Reise gehen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich mal ein :)

 

Kaufvertrag ging heute raus für einen Reimport Coast, 150ps DSG, Ascot Grau mit einigen Spielereien. 7-9 Monate unverbindliche Lieferzeit. Let's see, hoffentlich vor Mai :D 

Link zu diesem Kommentar

Moin 😊,

 

steht eigentlich irgendwo vermerkt , dass man zu der 6-stelligen Kommissionsnummer die Jahreszahl davor schreiben muss?

 

Online bei Volkswagen steht man soll die Kommissionsnummer oder FIN 

eingeben ...

Nix von der Jahreszahl 😄

 

 

wieder so ein VW Mysterium 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die verlassen sich da bestimmt auf "Motor-Talk" und Wikipedia 🤪.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, gerade den Brief vom Händler abgeholt, Donnerstag Termin bei der Zulassungsstelle und Freitagmittag Abholung beim Händler (Region Hannover)...aufregend :;-):!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Warterunde,

 

der Herr Selig hat mir gerade eine Mail geschrieben, sobald ich das Ok zur Tageszulassung gebe wird mein Cali in AT für 8 Tage angemeldet und 2 Wochen später steht er in Amtzell auf dem Hof.

 

Bestellung AT Reimport: 05.02.2020

AB: 06.02

LT: 4 Monate Mitte Juni

LT Corona: Mitte / Ende August

Abholung: tbd 😊👍🏼
 

Die Spannung und Vorfreude steigt 😊

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo in die Runde, 

 

die fehlende Farbe erklärt es vielleicht nicht, hatte aber gerade in der Firma ein Gespräch mit einem Zulieferer. VW würde bei Ihm Kleinteile fertigen lassen, da China aktuell Lieferschwierigkeiten hat.... 

Link zu diesem Kommentar

So langsam ist die Wartezeit rum habe gerade die Nachricht bekommen das mein Auto

fertig gebaut ist und in Luxemburg auf Abholung wartet.

Das Pech ist, das der Fahrer meines Händler einen Herzinfarkt hatte und dadurch von einer Spedition geliefert wird.

Bestellt war am 16.03 Ocean Edition 4Motion 110kw DSG mit Sperre Reimport aus Luxemburg gekauft in Bayern

 

Kann also nicht mehr lange dauern........ ..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das klingt gut, da steigt meine Spannung und Vorfreude auch an 🙂

 

haben auch bei Hr. Selig bestellt,  ca. 1 Woche nach Dir und sind dahingehend im gleichen Zeitplan.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drücke ich dem Infarktpatienten mal ganz fest die Daumen, dass er das alles gut übersteht und bald wieder fit ist.

 

Und Dir noch kurzweilige Wartezeit .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.