Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

lol

 

wollte eigentlich nur vom Smartphone einen Filter übers Bild legen lassen, um das fehlende Sommerfeeling am Wochenende etwas zu kaschieren.

 

Da muss ich wohl versehentlich den tote Kuh am Reifen Filter gewählt haben

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe vor ca. 2 Monaten von meinem AH erfahren, dass die Werksferien durchgearbeitet wird.

Dies wurde auch von anderen hier bestätigt.

Auch, dass alle, die nach dem 30.08. aus der Produktion kommen nicht mehr die "Temp" - Bezeichnung beim Motor haben.

Bearbeitet von Watchdog2000
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann leider keine belastbaren Infos zu den Regelungen der Werksferien im VWN Werk in Hannover-Stöcken finden. Für Wolfsburg sind die Werksferien von Montag, 27. Juli, bis Freitag, 14. August (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Kann jemand bestätigen oder verwerfen, dass auch in Hannover-Stöcken die Bänder in dieser Zeit still stehen?

 

Hier im Forum habe ich gelesen, dass in Hannover-Limmer (California Ausbau) die Produktion im Sommer weiter läuft. Aber auch diese Information scheint mir nicht belastbar zu sein.

 

Ich für meinen Teil rechne mit Produktionsbeginn erst ab Mitte August. Dann sollte eine Fertigstellung in KW 39 (21.09. - 25.09.) möglich sein, und die Angabe bei myVolkswagen mit "Voraussichtliche Auslieferung 41. KW 2020*" kommt einigermaßen hin...

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

möchte mich einmal kurz vorstellen und dann auch Platz nehmen. Bin Tobias und komme aus der Nähe von Hildesheim/Hannover. Nach langem stillen Mitlesens, habe ich nun auch meinen Traum Bulli bestellt. Ich hab wirklich lange hin und her konfiguriert, da es wirklich sehr viel Geld ist, was ich euch nicht sagen brauch. Außerdem kommt dazu, das ich bisher nur BMW gefahren bin, insgesamt 7 Stück. Vom 1er bis 5er ist alles dabei gewesen, aber das hier ist nochmal eine ganz andere Nummer. So genug dazu, hier meine Konfiguration:


6.1 California Ocean,,Edition" 2.0 I TDi, EU6d Temp, SCR, BMT, 4-Motion KW: 110
Getriebe: 7-Gang DSG Farbe: pure Grey/Dach Schwarz
Polster: Stoff ,,Circuit"

 

Sonderausstattung:
Fahrerassistenz-Paket plus :
Spurhalteassistent ,,Lane Assist" und ,,Spurwechselassistent ,,Side Assist,,
Fernlichtregulierung ,,LightAssist,,
Automatische Distanzregelung ACC bis 2IOkm/h und Umfeldbeobachtungssystem ,,Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
Verkehrszeichenerkennung
Außenspiegelelektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar inkl. Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel
Licht & Sicht
Kraftstofftank mit 80 I Tankvolumen
Anhängevorrichtung abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

Bereifung 235 / 55 R17 103 H xl rollwiderstandsoptimiert
Vorbereitet für,,We Connect" und ,,We Connect Plus"
Reserverad-Stahl mit Fahrbereifung
Federung und Dämpfung Standard, Stabilisatoren vorne und hinten verstärkt
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtfahrleistung 100 000 km
Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)
Anhängerrangierassistent,,Trailer Assist", ParkPilot vorn und hinten, Rückfahrkamera (dynamische Linien)
Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade
Digitaler Radioempfang DAB+
Diebstahl-Alarmanlage mit lnnenraumüberwachung im Fahrerhaus, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Dekoreinlagen,,Bright Brushed Grey"
Digital Cockpit mit Müdigkeitserkennung
Navigationssystem Discover Pro inkl. ,,Streaming & lnternet"

 

VG
Tobias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch :) Deine Konfig ist fast genau wie unsere, bis auf die Farbe und beheizbare Frontscheibe :)

Was hast du als Produktions- /Liefertermin? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, mit einer beheizten Fronscheibe werde ich nicht warm. Sehe immer die "Fäden" ;-)

Habe noch keine offiziellen Termine genannt bekommen. Bestellung ist heute erst raus. Aber im Angebot und auch mündlich wurde mir 5 bis 8 Monate genannt. Es eilt bei mir auch nicht so sehr, weil ich bis März noch ein Leasing Fahrzeug habe. Gut wäre nur, die 3% Märchensteuer einzusparen. Wobei ich hoffe, das unsere Volksvertreter sich nochmal rappeln und das verlängern werden. Eigentlich ja unfair, das ich zu Krisenzeiten bestelle und evtl. gar nicht mehr davon profitieren darf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun, ich habe diesbezüglich hier (im Thread*) schon 2x gefragt. Ich hoffe es geht schneller, deshalb check ich natürlich auch sehr häufig 🤣

Bearbeitet von MrBeach
*Konkretisierung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@whiskykanzler: Ich glaube, er hat den Eimer mit Mojave-Beige umgefahren. Wir müssen jetzt ganz stark sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch...die Felden finde ich mega!

Wie lange habt Ihr auf einen Termin zur Abholung warten müssen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... aktuell liegt der Vorlauf zur Werksabholung bei 3 Wochen. Mit Glück evtl. einen Tick früher ... 

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Watchdog2000,

 

danke für die Info zu den Werksferien. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

 

Hab noch den Post von dir gesehen? Welcher Poolhändler ist das denn? Danke dir und einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 😊,

wir haben von einem Bekannten aus dem Werk Stöcken gehört , dass es Werksferien gibt und , dass es im Limmer Werk auch so sein müsste.

ABER... 😊 man kann sich wohl freiwillig melden und dann wird weiter gearbeitet... klingt so nach Sparflamme.

 

somit stimmt dann vielleicht beides 😄 Werksferien und Arbeit.

 

den neuen Fahrern: gute Fahrt😊

den neuen Wartenden: herzlich willkommen 😄

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Als stiller Leidensgenosse kann ich mich nun verabschieden.

Ist schon ziemlich gut das Ding😊
 

VG

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Phoma
Link zu diesem Kommentar

Mein 🙂 macht mir nun täglich eine Sneak Preview. Fahrzeug ist bei ihm zur Auslieferung bereit, fehlt halt nur noch das nötige Papier.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.