Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

die Mutmaßung, dass ggf. mit dem kleinen Navi die Karte im Digitalen Cockpit beim MJ2021 anzeigbar ist, wird mit dem neuen Text im Konfigurator entkräftet. Auch die Steuerung der Luftheizung über AppConnect scheint nicht möglich, wobei die Wasserheizung nicht explizit ausgeschlossen wird.

 

Auch ist die neue Motorengeneration ohne Temp auswählbar. Könnte es evtl. sein, dass die  Calis im Nov/Dez. mit den „neuen“ Motoren kommen?

 

Dann würde sich das Warten lohnen. Meiner ist für Nov terminiert

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat sich nix geändert. Auch 6d-temp ist EU6 SCR. Laut Auskunft vom Autohaus von dieser Woche gibt es da auch nach wie vor keine Infos, wann 6d kommt.

Bearbeitet von bennigecko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast du denn das hinbekommen? Bei mir lässt es sich nicht verbinden und ich habe die FIN schon eine ganze Woche länger.

Link zu diesem Kommentar

Info von meinem Händler.

MJ 2021 wird aktuell ausgeliefert.

Alle die nach dem 30.08. das Werk verlassen, haben bereits die neue Motorenbezeichnung (ohne Temp).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja verblüffend. Ich (bestellt 9.kw für Auslieferung 2.Quartal, aktuell Auslieferung 41. KW) rechne eigentlich nicht vor 30.8.2021  mit Euro 6d.

Grüsse, Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wäre sehr interessiert daran, zu erfahren, wie belastbar die Info ist. Dass es um eine Abgasnorm und keine Motorenbezeichnung geht verbuche ich mal unter "Umgangssprache".

 

Wie soll das funktionieren, wenn ab dem 01.01.2021 6d temp nicht mehr zulassungsfähig ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nuja...App geladen, FIN reingeklimpert, fertsch!🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

KATASTROPHE...

Zumindest für mich...

 

Ich habe jetzt dann doch mal beim Reimporteur gefragt und gebeten mit eine konkretere Aussage zum Liefertermin zu geben. 
 

Bestellt: Letzte Woche Februar

Fahrzeug: Ocean Edition, DSG, 4WD, und ne ganze Menge an sonstigen Extras. Media Pro, Anhängerkupplung, Differential, Assist Pakete, etc., etc. 

 

Jetzt die Nachricht: Produktion geplant für KW38, Auslieferung ab Mitte Oktober...

 

Ich fasse es nicht. Damit ist nichtmal ein Herbst Urlaub in Sicht...

Link zu diesem Kommentar

 

Geht doch noch .... ich habe im januar bestellt ..und werde nun im dezember beglückt ...aber egal ..die saison ist dann eh gelaufen 

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

Wir reihen uns auch ins Wartezimmer ein. 🙂 Haben unseren ersten Beach Camper am 15.06. beim Reimporteur bestellt und sind am Zittern, ob es dieses Jahr noch was mit der Mehrwertsteuersenkung wird. Leider gibt uns unser Reimporteur erst 14 Tage vor Auslieferung Bescheid, wann er kommt. Jetzt heißt es warten. 

 

Haben in unserer Konfiguration DAB+ bestellt, was ja im Modelljahr 2021 Serie ist. Könnte man das abbestellen und es ist trotzdem mit drin?

Danke und einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Die Tür des Wartezimmers ist in Reichweite! Mitte Februar bei der AMAG ein Ocean, 150PS, 4M, DSG bestellt und im Mai kapituliert und aufgehört nachzufragen.

Letzte Woche ein Mail bekommen das der Bus unterwegs ist und nächste Woche holen wir ihn schon.

Hätte nicht gedacht das er einfach so im Sommer noch kommt und hab meine Ferien schon an die Kollegen abgetreten 🙃

Freue mich auf jeden Fall riesig und melde mich wenn es dann endlich passiert ist.

Drücke die Daumen und leide mit allen Wartenden mit.

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen AnjadOleire und willkommen im Wartezimmer!

 

In Deutschland ist DAB+ ab MJ 2021 Serie, weil es ab Januar 2021 gesetzlich vorgeschrieben ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie die Ausstattungssituation bei einem Re-Import (Exportfahrzeug) ist, kann ich nicht sagen.

Am besten Du erkundigst Dich bei Deinem Händler.

 

Warum wollt Ihr DAB+ nicht, wenn ich fragen darf?

 

Beste Grüße

 

Kurt

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte nicht 🙏

Link zu diesem Kommentar

... deswegen werden die weißen Bullies erst wieder zu Ostern ausgeliefert, dann kann man sie zusammen mit den Ostereiern selbst färben... 😉

 

Nene, ich hoffe ja immer noch auf eine baldige Auslieferung! Zuversicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar

Hat noch jemand einen Beach Edition Tour bestellt und in den Ausstattungsdetails dies aufgeführt???

 

Verdunkelungsblenden aus Stoff, für das Fahrerhaus

 

sind das die Seitenfenster oder diese Umständliche Haube für die frontscheibe?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 641 Mitgliedern gesehen

    Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +541 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.