Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hab ich dann ausnahmsweise einmal Glück gehabt. Die letzten Tropfen der Tube werden hoffentlich gereicht haben um genügend Farbe für meinen Ocean Edition anzurühren. Nicht dass die Edition Aufkleber dazu genutzt wurden die fehlende Farbe zu maskieren. 

Er ist beim Händler in LUX eingetroffen. Bestellt KW6 in Lux.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast Du es geschafft einen TSI zu bestellen ?

Check mal Dein Profil 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wäre dir dankbar wenn du mir sagen könntest welche Bezeichnung ich im Profil auswählen muss. Bestellt wurde der T6.1 150PS   4M

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Schockschwerenot....was ist dann mit den Ärmsten, die Schwarz bestellt haben?

Schwarzbier wurde ja schon bisher net in sooo grossen Mengen ausgeschenkt....🤣

 

grübelnde Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit habe ich das auch. Aber er sagt mir immer, dass das Benutzerkonto nicht eingerichtet werden kann. 😒

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ist bei mir auch (noch) so ... 🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So viel ich weiß gibt es für Frontscheibe so ein komischen Lappen den man über die Sonnenblenden einhängt. Ob der das ist?!? Steht bei mir auch drin.

Es sind aber in allen Säulen Rollos drin. Hab sie aber ehrlich gesagt bisher auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Das sind die magnetischen Vorhänge um die Seitenscheiben im Führerhaus zu verdunkeln...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann sein das es bei mir auf Anhieb funktionierte da ich ja schon 4 Jahre T6 gefahren bin...🤷🏻‍♂️ Ich hatte das aber nie genutzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Auswahl 3 Zeilen höher, dann passt es.

R4 2.0L CR 110 KW BMT

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Candy Beach Edition Camper wir grad produziert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kurt,

 

danke dir. Ja, in Österreich, wo der Reimport herkommt, ist das mit dem DAB+ so wie in Dt. Serie beim MJ2021. Ich dachte bloß als Schwabe :-), dass man sich den Aufpreis des DAB+ evtl. wegen der Serienumstellung sparen kann, weil es dann sowieso dabei ist. Aber bei der großen Summe ist das eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wir wollen auf jeden Fall DAB+ 🙂. Schönes Wochenende noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bis jetzt habe ich nur in diesem coolen Forum mitgelesen und möchte jetzt doch einmal die Informationen zu meinem Bestellvorgang liefern. Vielleicht hilft das den Wartenden etwas. Vorab bedanke ich mich zunächst für die vielen Tipps und Anregungen. Das Auto kann kommen, mögliche Probleme werden von diesem Forum gelöst.☺️

Coast, 110 kW, DSG, 4 M (kaum Extras) bestellt am 2. März. In "myvolkswagen" wurde vor Corona Auslieferung KW 25 genannt, nach dem Produktionsstopp KW34 und ab Mai KW 32 (bis jetzt unverändert). Die FIN gab es am 23. Juni, Start der Produktion am 1. Juli. Am 6. Juli wurde aus der Golf-Sihouette eine Bus-Silhouette, die sich am 8. Juli in den bestellten Bus verwandelte. Am 10. Juli konnte ich mich in Weconnect anmelden und seit Samstag, 11. Juli wird "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" angezeigt. Ich denke, man kann eventuell zwei Wochen vom Auslieferungstermin in "myvolkswagen" abziehen.

Ich hoffe es hilft weiter. 

Ansonsten: Haltet durch!

Grüße

Klaus

Bearbeitet von Kakl62
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. 
war bei dir dann noch md 2020 angegeben oder schon 21?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.