Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast Du bestellt?

Bei uns genauso passiert: Erst Okt., dann Sept. und jetzt KW41. ARGH!

Link zu diesem Kommentar

Oh, wow! Wenn ich das so lese, dann fällt es mir ein wenig schwer, Mitleid zu haben (außer mit mir natürlich ;).  Ne Quatsch, wünsche natürlich jedem eine möglichst schnelle Lieferung!

 

Ich habe letzten November bestellt. Reimport Dänemark. Vor zwei Wochen (?) auf Nachfrage die Info bekommen, dass die Produktion nun unverbindlich (!) auf die 29 KW - also nächste Woche geplant sei... Damit ist bei mir dieses Jahr der Sommerurlaub Essig... kann wohl auch gerade keiner was dran ändern und so habe ich mich entschlossen, jetzt auch nicht weiter nachzufragen, sondern mich mal überraschen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anfang KW9 - also Ende Februar.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das lässt ja etwas hoffen, nimmt die Produktion doch mehr Fahrt  auf 🤔

Da hoffe ich auf gute Neuigkeiten wenn Familie Lauer aus dem Urlaub zurück ist.

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

uglaublich .. so langsam bin ich mir sicher dass ich verarscht werde  ... selbe konfiguration auch aus Lux  .. angeblich montage in KW 45

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider Weiss ja niemand warum es solche Unterschiede gibt..

Bei den vielen Möglichkeiten könnte ja selbst ein kleiner Unterschied zu grossen Differenz in der Produktion führen. 

Ich hoffe weiterhin das wir worst case KWs erhalten haben und es jetzt schneller geht als wir erwarten. 

Dann können wir uns freuen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

5. Sitz in 2. Sitzreihe ist die magische Lösung. Jetzt haben wir einen normalen Kombi in den wir keine 3 Kindersitze bekommen. Und auch ein erwachsener ohne Sitz nicht hinten zwischen passt ohne Quetschungen 

Link zu diesem Kommentar

Zu myVolkswagen und Hinzufügen zu „Meine Fahrzeuge“:

 

- Bestellt am Donnerstag, bis Freitag wurde die Kommisionsnummer nicht gefunden

- Samstag wurde das Fahrzeug gefunden und mit den Grunddaten ( Bezeichnung, kw) angezeigt

- Montag; es wird nun auch die Ausstattung aufgelistet

 

Fazit: mal ein paar Tage warten und ihr könnt euren Bus in der WebApp anlegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kommunikation mit Herrn Lauer ist super. Da muss man nicht hinterherlaufen.

Sobald es was gibt meldet er sich.

Bisher bin ich top zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du bestellt? Bei uns genau das selbe. Wir tippen auf eine interne Comnr. des Händlers.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahhh 😀. Gute Lösung.. Nur der Bettenbau wird schwierig ohne den Einzelsitz raus zu nehmen..

 

Grüße und Danke für die Erklärung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

😬

 

Bei mir hat die Reise von der FIN via Luxemburg ins Saarland etwas mehr als zwei Wochen gedauert. 

 

Jetzt ist die Zulassungsstelle das Nadelöhr, denn die hatte zum FIN-Vergabezeitpunkt gut 4 Wochen Vorlauf 😬. Dadurch kann jetzt alles panikfrei ablaufen und ich habe keinen Bammel mehr, alles wird gut 👍

 

P. S. Sorry, Kämpfe mit dem Handy, kann nicht richtig korrigierenspan Steuerelement

Bearbeitet von Tim_Jochen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update zu meinem eigenen Beitrag:

 

nun Zählpunkt 5 von 8 laut Händler. 
 

Jetzt gehts schnell voran...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

drei ... mit denen in Reute bin ich zufrieden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, dann laufen wir hier gleich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.