Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Nach dem es gestern die Skizze gab sind heute die Bilder da.

Kann ich jetzt davon ausgehen das er fertig ist, oder kann es auch sein das es jetzt noch lange dauert?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte fertig sein.


Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Und auch nochmal ein GROSSEN Dank für deine Bilder.

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber auf denen letzten Bilden war einer zu sehen der genau meine Ausstattung hat, zumindest äusserlich.

Wer weis vielleicht war es ja das erste mal das ich meinen gesehen habe.

 

Gruß Michael

Bearbeitet von trooy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ick freu mir :)

 

Die erste große Hürde ist geschafft, nun heißt es hoffen, dass mein Cali aus deutscher Manufaktur-Werkstatt ein mängelfreies (ok, ok... zumindest mängelarmes) Exemplar ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher – DE über LUX

07-2020 Bonnie – DE über ?? – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti – DE über LUX – Auto fertig 04-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) – 22-04-22 jetzt erwartet 07-2022 🥵

10-2020 ThorstenLu – DE über ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über LUX

11-2020 Marie_schneider – DE über BE

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin.

 

Schau dir mal die Auflistung von # PaulW an. Auch ich habe schon den Gedanken gehabt etwas falsch gemacht zu haben. Bestellt bei deutschem Reimporteur.

Bestellt 09.10.20

AB 20.10.20 unverbindlich 4-6 Monate Lieferzeit 

Lllllaaaannnnggggeeee nix

14.04.22 FIN 

23.04.22 Bullibilder, digitales Bordbuch und We conect aktivierbar 🤗

Irgendwann läuft es, nur Geduld. Einen schönen Abend. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kaum zu glauben … aber seit heute sehe ich statt der Bulliskizze die richtigen Bilder, in Farbe … der Wahnsinn.

Wenn sich jetzt noch der Freundliche meldet 😉

Link zu diesem Kommentar

Lieber FlyingThomas,

wissen die bei VW eigentlich, dass Du denen nicht nur beim ID.Buzz geholfen hast, sondern auch eine ganze Kohorte von Bulli-Kundinnen und -Kunden bei Laune gehalten hast? 

Die Nachricht, dass Du nicht mehr lange die allseits geschätzten Zaunfotos liefern wirst, weil Dein Job dort in Hannover zu Ende geht, stimmt wahrscheinlich nicht nur mich ein bisschen wehmütig. Unser kirschroter Bulli ist zwar bereits gebaut und wird in den nächsten zwei, drei Wochen seinen Weg zu uns finden. Dennoch: Du bist eine angenehme feste Größe in diesem Forum während meiner - heute auf den Tag genau - einjährigen Wartezeit gewesen, einer, der Hoffnung und Trost verschafft hat, weil  man immer sehen konnte, dass Calis fertig werden…der eigene irgendwann dann auch.

Danke für Dein ehrenamtliches Engagement!!!

Du bist für uns der 

Most valuable Zaunfotograf of the Year 2022 

 

:thankyou:
 

(sorry, ich hab nur so was Kirschiges…äh, Kitschiges gefunden, den Inhalt meine ich aber sehr ernst)

 

Dir und allen, die mitwarten und mitfiebern, sehr herzliche Grüße aus München!

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Glücklichen die nun Bilder sehen...

 

es schein jedoch eine richtige "BEACH" Welle zu sein.   von Ocean's keine Spur, oder irre ich mich da?

... warten weiter seit 31.03.2021  -  enka

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 Beim mir soll es jetzt kw 26 werden , ocean Edition , bestellt beim deutschen Händler im Ende Dezember 2021 , Auftragsbestätigung Anfang Januar mit 2-3 Quartal war da die Aussage , 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Lasse jetzt meinen Hund aufpassen , nicht das die Bullis abhanden kommen 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Glückwunsch !

Bei mir ist es ein Ocean Edition .

Bilder seit heute.

Bearbeitet von trooy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolles Bild 👍 Bisher dachte ich dass ascotgrau für den T6.1 neu erfunden wurde 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 

gab es wohl schon länger 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir warten auch seit Juli 2020. Und mit der Zeit nimmt man es gelassener. Am wahnsinnigsten bin ich direkt am Anfang geworden, bis die AB da war. Und als der Liefertermin dann ein paar Mal verschoben wurde, würden wir uns jetz einfach freuen, wenn er denn einfach da ist. Aber selber machen können wir ihn eben nicht für das Geld...

Bearbeitet von WillyBussi
Zu früh gesendet, hat noch was gefehlt. ;)
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.