Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤪 da fällt mir doch glatt wieder Loriot ein, bei einer gewählten "Farbe" Indiumgrau Metallic.

Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, bei wem du bestellt hast? Weiß nicht mehr, ob du das schonmal erwähnt hattest...🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Bei unserem Beach gibt es auch seit heute morgen Bilder. Am Samstag gabs die Skizze. Vor gut 2 Wochen erst die FIN.  Sind also voll im Plan (KW 18) und hätten dann genau 5 Monate gewartet.  Bin echt überrascht, wie flott das dann doch geht….😊

 

LG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, danke!

 

Hab das gern gemacht, ich weiß ja wie nervig die Wartezeit ist und wie grottig die Kommunikation seitens VW nachdem man unterschrieben hat. Schade eigentlich, es könnte so einfach sein...Man muss das eben mit Humor nehmen und wenn man täglich vor Ort ist war das ja auch kein großer Aufwand... ich bin ja nichtmal aus dem Auto gestiegen für die Bilder. 😄 Leider durfte ich nicht wirklich viele internas preisgeben, vieles wäre hier sicherlich interessant, manches vielleicht auch erschreckend...aber das ist sicher bei allen OEMs so. 

 

Viel Glück euch allen! Irgendwann kommt für euch alle der große Tag, da bin ich sicher. 🙃

 

Gruß Thomas 

 

Link zu diesem Kommentar

hat man nur einen Satz Räder bestellt bekommt man auch diesen montiert... auch Sommerreifen im Dezember... hat man einen Satz Winterräder dazubestellt so wird dieser je nach Saison montiert... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier auch Ocean Edition 😉

Bearbeitet von Zille
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da ich mir bei Euren Posts nie sicher bin, was Ihr mit Bildern meint habe ich mal einen Screenshot meiner VW Lounge gemacht:

 

Das sehe ich seit kurzem. Die FIN ist vor ca. 4 Wochen eingetragen worden. In der letzten Woche dann die "Bilder" und der Zugang zu VW Connect.

 

Aber wo sehe ich das Produktionsdatum oder ähnliches von dem hier immer berichtet wird. Seht mir bitte meine Unwissenheit nach, aber ich bin neu hier  :;-):

 

Beste Grüße und Euch allen viel Spaß mit Euren Fahrzeugen!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

das wird hier wohl als Bilder bezeichnet, vorher sind ja nur Skizzen zu sehen 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahh, okay. Danke.

 

Hab mal paralell in die "Ersatzlounge-App" geschaut. Da steht jetzt "in Produktion" und Delivery date value: 2022-W18

 

--> Ob das wohl für die KW 18 steht? Das wäre nächste Woche :;-D:


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist nicht die VW Lounge - sondern die normale Ansicht von myVolkswagen....

die Lounge bekommst Du wie unter 

 beschrieben oder per App

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo, vielen Dank.

 

Das mit dem Lounge Hack hat aus welchem Grund auch immer bei mir leider nicht geklappt.

 

Allerdings war die App sehr hilfreich und wie bereits oben erwähnt steht da nun Delivery Date: 2022-W18

 

--> Kurzer Anruf beim Händler ergab, dass das Auto tatsächlich seit KW 16 fertig sein soll. Abholung ist aber leider noch nicht erminierbar...

 

Ich bin gespannt wann der Anruf kommt!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher – DE über LUX

07-2020 Bonnie – DE über ?? – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti – DE über LUX – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi ?

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) – 22-04-22 jetzt erwartet 07-2022 🥵

10-2020 ThorstenLu – DE über ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über LUX

11-2020 Marie_schneider – DE über BE

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi PaulW,

 

mein Deutscher Händler hat heute die Info aus Luxemburg erhalten das meiner in der 25/26 KW gebaut werden soll.

Das ist nach fast 19 Monaten doch mal ein Anfang 😉 

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt hatten wir bei von der Forst ( neuwagenkauf.com )

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.