Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

der Grund könnte sein das erst jetzt wieder die Erntezeit für Lorbeer (Bay Leaf) anfängt ... bis der Lack dann fertig ist dauert es noch ein bissle :)

Hoffe auch das mein grüner irgendwann mal kommt...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

unser Bus hat seit heute eine FIN und den Status auf "Produktion ist gestartet" gewechselt.

Voraussichtliche Auslieferung ist KW22

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich hast du Recht...

Aktuell wächst nur graues und weisses Zeugs (incl. aller Abstufungen) :)

 

Sollten mal die grüne Farbe langsam aufbrauchen, bay leaf bestellen geht ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher – DE über LUX

07-2020 Bonnie – DE über ?? – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti – DE über LUX – Auto fertig 04-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) – 22-04-22 jetzt erwartet 07-2022 🥵

10-2020 ThorstenLu – DE über ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über LUX

Link zu diesem Kommentar

👋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Foto von heute? Schöner 'fertiger' Bestand, wie Sie sehen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaube kaum, dass die „fertig“ sind. Sieht eher nach Nacharbeitshalde aus, wo z.B. meiner irgendwo mittendrin seit 10 Wochen Standschäden bekommt 😭

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Warte-Gemeinde,

 

in der Lounge steht immer noch "Produktionsauftrag eingegangen" aber in der Ersatz-Lounge App hat sich der Status von "Ordered" auf "Scheduled" geändert...wie kann das sein?

Habe gedacht die App zieht sich 1:1 die Daten aus der Lounge... ?!

 

Liebe sonnige Grüße

Nora

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergänzung heute:

Bulli Skizze ist seit eben da. Es könnte wohl mit Mai doch noch klappen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine FIN seit dem 9.4 und leider immer noch die Golf Skizze. Das sind 4 Tage eher als du, ich hoffe das es dann auch bald mal ein Bus wird.
 

Bei mir kamen alle Änderung in der Lounge über Nacht, hat sich bei jemandem schonmal tagsüber was am Status geändert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nora / KalleOnTour,

 

sei froh, das ist schon einmal ein Fortschritt. Von einem ungefähren Datum (Ordered) wurde nun das Fahrzeug zur Produktion eingeplant (Scheduled), d. h. aus den bisherigen Informationen im Forum ist der Termin nun verbindlicher. Als nächstes erfolgt der Produktionsstart. In der Lounge ändert sich die Bezeichnung nicht. Diese bleibt bei Ordered und Scheduled immer auf "Produktionsauftrag ist eingegangen". Somit erst einmal alles gut.

 

Grüße Himmelblau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also die Bulli Skizze kam heute am Nachmittag. Seit die FIN vor 10 Tagen kam, klicke ich irgendwie ständig auf refresh :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Himmelblau für diese frohe Kunde :)

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen.

Bei mir hat VW jetzt wohl den Turbo gezündet. Heute morgen Bilder inder Garage.:banane: Fin gab es letzten Donnerstag und dann noch die Feirtage dazwischen. Liegt ja aber vielleicht an der "uralt" Bestellung. Vorgestern noch mit meinem 🙂 telefoniert. Er weiß wie immer nichts. Wollte jetzt selber in BE nachfragen. Seine Aussage zum Transport: " Die haben nichts zu fahren, Auto könnte innerhalb von einer Woche transportiert werden" . Da könnte er natürlich recht behalten. Wir hoffen und warten jetzt noch. Fällt nicht mehr so schwer nach 18 Monaten. Ein schönes ......

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.