Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach vielen lesen hier im Forum kann ich langsam auch im Wartezimmer platz nehmen. Nächste Woche wird der Beach Camper bestellt. Wir gehen mal von gut 12 Monaten Lieferzeit aus, hoffe das ist realistisch.

 

Freu mich auf jedenfall

 

gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für eine tolle Farbe 🥰

bei uns steht nun KW 29 anstatt Juli in der Lounge, das hoffen geht also weiter;)

vG Nicole

Bearbeitet von Hexenkoch
Link zu diesem Kommentar

Ha! Gerade kam der Anruf, unser Bus ist ZP7 und kommt jetzt nach Limmer zum Ausbau. Die Sommerpläne könnten doch noch alle aufgehen.😊

 

Bestellt hatten wir übrigens beim Händler am 23.8.21.

Link zu diesem Kommentar

so ich setzte mich nun auch mal ins Wartezimmer => am 13.04. haben wir bestellt (da wurde uns noch Q1/2023 genannt)  - heute kam die Auftragsbestätigung mit dem unverbindlichen Liefertermin von Q3/2022

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo, seit heute nun ist unser Cali Beach Camper auch auf "In Production" gesprungen. Sind seit einigen Wochen auf KW21 geplant - scheint alles zu laufen! 

Link zu diesem Kommentar

Wie bzw wo seht ihr die lieferzeit bzw den produktionsstatus habe den früher gesehen seit nem halben jahr seh ich da nix ausser fin nicht verfügbar 

Könnt ihr mir da helfen 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das das mal einer fragt hätte ich nicht gedacht...

In diesem Thread findest Du ca. alle 10 Seiten diese Frage samt Antworten.

 

P.S. Im übrigen ist ein "Guten Morgen..." zum Glück hier noch nicht aus der Mode gekommen  und ein ausgefülltes Profil hilfreich

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

nun möchte ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden.

Gestern war es endlich soweit und wir konnten nach 10 Monaten in Hannover unseren Cali Beach abholen.

 

Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren super zufrieden.

 

Aufgrund von so vielen Corona Ausfällen konnte die Übergabe max. 20 min gehen, dafür gab es aber zu dem 20€ Gutschein, einen weiteren 50€ Gutschein, der gleich vor Ort gut investiert wurde ;)

 

Ein Manko hatte es leider.

Das Fahrzeug stand auf den Werkseitigen Winterrädern.

Ich hatte vorher extra beim Autohaus bescheid gegeben, dass die Winterräder nicht montiert werden sollen.

 

Da das Fahrzeug aber laut dem Auslieferer schon in KW 40 eingeplant war, werden dann automatisch die Winterräder montiert.

Das Autohaus hätt also in jedem Fall bei Buchung angeben müssen, dass die Sommerräder montiert werden sollen.

 

Trotzdem sind wir super happy und freuen uns nun auf viele Ausflüge und Urlaube mit den Kiddies.

 

Ich wünsche allen noch wartenden, dass Ihr eure Schätzchen so schnell wie möglich abholen könnt.

 

Hang loose

Tobsen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,
bei mir klappt der Weg (wie https://www.caliboard.de/topic/20464-wartezimmer-t61/page/1209/?tab=comments#comment-423513, der tatsächlich mehrfach beschrieben ist, auch nicht....
auch 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 bringt bei mir eine leere Seite und dies nicht seit gestern (wir haben Ende letzten Jahres das gleiche für einen Caddy probiert)
Da es bei mir noch paar Monate hin ist, alles nicht "problematisch" 
Grüße


Update:
mit https://www.caliboard.de/topic/20464-wartezimmer-t61/page/899/?tab=comments#comment-393169 funktioniert es nun!

 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja komisch - wie geschrieben - Bestellung am 13.04.2022! 

das steht heute (mit dem Trick von Routinie) - die Lieferzeit wäre unglaublich ....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus wie hast du diese ansicht herbekommen? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist unter 

beschrieben 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ging bei uns ebenfalls auf und ab mit dem Auslieferdatum. Am Ende waren es 10 Monate Wartezeit. Nachdem man den Bulli hat ist die Warterei vergessen…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.