Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die F5 Taste hab ich zwischenzeitlich ausgebaut, wegen meinen Nerven 🙈

 

und besonders gut is relativ. Ich hab meinem Händler schon angekündigt, dass ich die Übernahme ÄUSSERST sorgfältig und genau durchführen werde, was Standschäden, Beschädigungen oder sonstige Kleinigkeiten betrifft…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber so was von...Manufakturarbeit halt :sarkasmus:

Bin gespannt, wann ich das Ergebnis begutachten kann.

3000 kg? :O_O:

Voll fettes Kind der Herbert :D

Glückwunsch :t1:

Um deine Nerven zu schonen, solltest du bei der Übergabe vielleicht nicht gaaanz  so genau hinschauen... :ruhiggelber:

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@PaulW

 

Guten Abend,

Ich habe gestern Info bekommen von unseren Händler das unseren Cali in Prinzip verladen werden kann in KW23, den Lt steht schon 4 Monaten gleich. Dann dauert es noch ca 18 Tage bis er bei uns in Belgien geliefert wird. Aber es darf noch immer etwas passieren, doch war den Händler Positiv das es jetzt gelingt, wir hoffen es natürlich auch, dann können wir im Sommer mit den Auto auf Reise gehen 🚐😀🗺.

schönen Abend.

Grüss.

Kurt

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach den neuesten Informationen für 3 Lieferungen ungefähr gleich aus. Lieferungen Anfang Juli? Gibt zusätzliches Vertrauen, dass sie direkt in die Produktion gehen. Daumen drehen.

 

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher – DE über LUX

07-2020 Bonnie – DE über ?? – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti – DE über LUX – Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi – DE über ???

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE– 26-04-2022 jetzt erwartet 25/26KW 🥵

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 22-04-22 jetzt erwartet 26/27KW 🥵

10-2020 ThorstenLu – DE über ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über LUX – 25-04-2022 jetzt erwartet 25/26KW 🥵

11-2020 Marie_schneider – DE über BE

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mitwartenden,

 

Heute mit unserem Händler gesprochen:

Unser Beach ist für die Produktion Anfang Juni bestätigt. Nicht sicher, was damit genau gemeint ist, aber es stimmt mich doch positiv, das wir diesen Sommer den Cali noch genießen dürfen.

 

Bestellt Februar 21, ursprünglich unverbindlicher LT November 21.

Es ist ein Reimport aus Österreich.


Ich drücke allen Langzeit-Wartenden die Daumen, das die Wartezeit schnell zu Ende geht…

 

Gruß aus dem hohen Norden,

Patrick

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Update von meinem Post vor ein paar Tagen:

 

Es scheint vorran zu gehen. Zwar hat der freundliche sich NOCH nicht gemeldet, aber immerhin steht in der App schon mal "Dealer_arrived"

 

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

 

Danke übrigens nochmal an alle, mit den genialen Tips des "Browser-Hack" oder der App.

 

Hat mir sehr geholfen!!!

 

Viel Geduld noch an alle Mitwartenden :;-):


Link zu diesem Kommentar

Heute hatte ich einen Termin in Stöcken und so konnte ich ein paar Blicke auf die Cali-Verladung werfen…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Unser Cali ist ja in der 9.KW am ZP5 vom Band gefallen. Keine Ahnung wo unser Blech nun rumsteht.

 

Einige Fahrzeuge an denen nachgearbeitet werden muss stehen anscheinend schon geraume Zeit auf dem Werksgelände und stauben ein. Dieser Coast Edition ist aus/ für KW12…

 

Bearbeitet von Kermit96
Link zu diesem Kommentar

Trotzdem schöne Bilder, Kermit, vielen Dank! Da stehen ja echt noch viele in der Verlosung. Da kann ich ja von Glück reden, dass unser Coast Edition ruckelfrei durch das Nadelöhr Stöcken durchgerutscht ist. Jetzt muss nur noch in Limmer alles glatt gehen.

 

Drücke natürlich allen anderen Wartenden die Daumen, dass es schell voran geht!

Link zu diesem Kommentar

Uups...bei mir auch gerade der Hinweis, dass mein Cali "in Hannover"eingetroffen ist  :;;D:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gleiche Lounge KW wie bei mir…ich könnt einfach nur heulen und kotzen zugleich…#heulkotz😭🤮 

😂🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat wohl einer aus dem Wartezimmer den Zaun eingerissen weil er nicht mehr warten wollte, oder bist du da für die Bilder eingedrungen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit der Geduld wird es immer schwieriger, da hab ich halt die Akkuflex aus meinem T4 geholt… 😉 

Link zu diesem Kommentar

Cali Beach, In Produktion KW18 … gerade hat der Freundliche angerufen und wir haben einen Termin zur Werksabholung Mitte Mai vereinbart 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Patrick,

ja, Reimporte aus Österreich dauern länger als eine Bestellung beim Inlandshändler - aber sie funktionieren. Wir haben unseren kirschroten Beach Camper Ende April 21 bestellt im Allgäu, heute ist er dort nach seiner Österreich-Schleife angekommen. Wird nächste Woche zugelassen und abgeholt. Damit mündet die monatelange Ungewissheit und Warterei, also die Überdosis Vorfreude, die Ihr alle nur zu gut kennt, nun endlich in das, was alle Abholer auch immer beschreiben: Es wird gut - und wenn's gut wird, dann aber schon richtig gut.

Wünsche Euch allen weiterhin hartnäckigen Optimismus (dem giga in Nömmberrch vielleicht eine doppelte Portion, weil sie ihn weniger mit der Wartezeit, aber mit dem Produktionsende besonders arg auf die Folter spannen),

und schicke Euch, naja, immer noch vorfreudige Grüße, bis nächste Woche hoffentlich alles gut wird. Richtig gut.

Das lähmende Warten geht jedenfalls schon in jene positive Aufregung über, die man herbeigesehnt hat...

Fröhliche Grüße aus München!

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

NEUES UPDATE VON HEUTE:

 

Eben kam der "erlösende" Anruf des freundlichen...

 

Abholung wäre am 16.05. bereits möglich gewesen. Leider muss ich mich noch ne Woche länger gedulden, da ich so spontan keinen Urlaub bekommen habe.

 

Vorfreude-Level: 100 😁


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.