Matse Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :)))))) Da ich als Mitarbeiter bestellt habe erklärt sich mir jetzt warum ich keinen Abholschein habe. Danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uiuiui, zwei Sommerurlaube schon mal weg...und ist heute nicht auch der letzte Bestelltag? Irgendwo im Forum wurde doch der 14.04.2023 genannt, oder?1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Aber dafür gibt es bei Sauerlandauto jetzt wieder 17,3% auf ne Wunschbestellung Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber nur als Frontkratzer 😏 2 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich wäre da vorsichtig. Der markt ist ziemlich gesättigt. Zudem hatte es die letzte Preiserhöhung zum 01.10.22 echt in sich. Von richtig guten Konditionen kann beim Cali inzwischen nicht mehr die Rede sein. 2 Link zu diesem Kommentar
Matse Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin ich bei dir. Wenn du die Preiserhöhung abziehst bleibt nicht mal 10% 2 Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quasi zeitgleich zum Atomausstieg... 😋 2 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 So gesehen völlig richtig. Aber ein nobrainer ist es trotzdem nicht. Und vielleicht wird der T7 California ja richtig geil, dann wirst deinen alten T6 eventuell auch nicht mehr so gut los. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der war gut!! 😂 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Nun sei doch nicht so. Warte mal ab.... 😉 1 Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz sicher, denn eigentlich war der "T" ja schon immer ein FORD 😅 Das Modell T von Ford (ugs. auch Tin Lizzie, „Blechliesel“) war weltweit das erste massenweise produzierte Automobil. Es wurde auf Fließbändern hergestellt, eine Produktionsweise, die zu diesem Zwecke entwickelt worden war. Zwischen 1908 und 1927 wurden in den Vereinigten Staaten 15 Mio. Stück gebaut, und somit war es das meistverkaufte Automobil der Welt, bis 1972 dieser Titel an den VW Käfer ging. In den 2020er Jahren existieren noch etwa ein Prozent aller gefertigten Exemplare. 🤣😇 Link zu diesem Kommentar
Matse Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine die Preise für den Cali werden immer teurer und die Rabatte immer schlechter... 100k für den Ocean edition? Nein danke Wir freuen uns nun, morgen reisen wir in Hannover an und am Montag bekommen wir unseren lang ersehnten Traum... das Warten hat sogar Spaß gemacht, auch wenn ich ungeduldig wurde gegen Ende da wir bereits einige Trips für den Frühling geplant haben... nun ging alles gut Yeahhh Montag kommt noch das Bild und dann bin ich raus. An alle wartenden------ es lohnt sich, durchhalten!------ 3 1 Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und in Japan werden die besten Camper gebaut... 1 2 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Och joh..... Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es lohnt sich? Du hast ihn ja noch nicht, also: Lobe den Tag nicht vor dem Abend.....😁 Viel Spass!😉 Grüsse Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge