FlyingT Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Aktuell kost die Plörre in Hannover 2,10...wären dann also auch nur 16 Liter 😁 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Heute Abend in der Lounge: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Da folge ich doch glatt, ein paar Stunden später: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 8. März 2022 von gervais 8 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Bulli Bilder und digitales Bordbuch online! 🕺🏻💃🏻🦾 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 7 Link zu diesem Kommentar
Kutti Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Für unseren Reimport habe ich gestern diesen Screenshot als Statusmeldung erhalten. Richtig zuordnen kann ich das nicht ( kenne hier aus dem Wartezimmer ja immer nur die Einteilung ZP1 bis ZP8 - vielleicht kennt ja jemand hier diese Einteilung ), aber anscheinend steht der Cali kurz vor der Endabnahme und schafft es noch raus bevor die Kabelbäume ausgehen 😅. Nach jetzt bereits 19 Monaten Wartezeit mit unendlichen Verschiebungen hatte ich schon wieder das Schlimmste befürchtet. Auch wenn es nur ein Luxusproblem für mich wäre - im Gegensatz zu den Menschen derzeit in der Ukraine 😌! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 7 Link zu diesem Kommentar
hansi999 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, nach langem mitlesen, melde ich mich, um mich fast schon wieder zu verabschieden. Hier noch grob mein Bestellablauf: 25.10.2021 - Bestellung mit Auslieferung Q2/22 13.12.2021 - neue Info: Juni 2022 22.02.2022 - neue Info: 14. KW 2022 24.02.2022 - Bulliskizze 25.02.2022 - Bullibilder - 14. KW 2022 28.02.2022 - Fahrzeug ist auf dem Transportweg - Voraussichtliche Auslieferung 17.03.2022 (<-- 3033 war doch etwas spät...) 17.03.2022 - Abholung (Hoffentlich) Ich drücke natürlich allen Wartenden weiterhin die Daumen! Foto folgt, sobald ich was zum Fotografieren habe. 😉 Gruß Martin Bearbeitet 8. März 2022 von hansi999 4 Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gute Farbwahl. Die Farbe, die der geneigte Laie mit Grundierung verwechseln könnte 🤣 Einfach top 👍 1 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war die Farbe Transparent! Karosserie aus Plexiglas 😜 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muessten wir da nicht schon alle elektrisch fahren...:-) 2 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da wird gebeamt! 1 Link zu diesem Kommentar
hansi999 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Das war maximale Solidarität mit allen Langzeit-Wartenden. 😃 (Ich gehe jetzt mal editieren...) 3 Link zu diesem Kommentar
RobertBulla Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Reimport aus welchem Land? Falls aus AT, wann hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar
Kutti Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich vermute aus AT ( wissen tue ich es allerdings nicht ) und bestellt haben wir Juli 2020 ( AB 28.07.20 ) Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Gerade von unserem Verkäufer erfahren, dass das Band bereits eingestellt wurde und alle Lieferungen als erster Hinweis auf mindestens Ende Mai verschoben wurden. Also unser bestelltes Auto (09-2020), das am 9. März 2022 kommen würde, ist nicht da und daher noch nicht. Mit all den Zwischenplänen im Hinterkopf kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass VW einen beschissenen Produktionszyklus hat. Es ist eine Schande, zu einem solchen Schluss kommen zu müssen. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube dein Händler hat eher einen beschissenen Informationszyklus.... das Band läuft nämlich noch. 🙃 Gruß Thomas 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge