Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo VWFirerfighter1994,

 

danke für die Info.

aber man hört doch von so vielen, dass die Produktion gestartet ist, aber seit Wochen sich nichts tut.

 

ich würde mich natürlich mega freuen, jedoch kann ich auch noch ein bisschen warten.

 

Mein Leasing läuft im Mai aus und konnte bis zu 6 Monate stillschweigend verlängert werden.

 

ich bleibe gespannt 😁

Link zu diesem Kommentar

So ich hab´s jetzt offiziell....Bestellt am 13.10.21 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von VwFirefighter1994
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Glück habe ich wenigstens noch einen vollen Tank beim Freundlichen nach Abholung rausgehandelt 😜 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

Eingestiegen auf Seite 570, ausgestiegen auf Seite 1144 sagen wir dem Wartezimmer nun auch tschüss. Am 05.03.2021 bestellt, konnten wir unser Büssli am 03.03.2022 abholen. Mitten im Umzug hat der Cali seine Qualitäten als Transporter bereits unter Beweis gestellt, der Teil mit dem Camping folgt dann etwas später.

hier die obligaten verabschiedungsfotos, wir wünschen euch alles gute und liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Wartezimmer, auch ich mache einen Platz frei. Am Mittwoch haben wir unseren Bulli in Hannover abgeholt. Currywurst war echt top, die Leute alle super nett und die Heimfahrt durchs Sauerland nach Hause war auch entspannt. Ein Erinnerungsfoto von der Heimfahrt habe ich auch schon machen lassen 😉📸

Ein tolles Auto, wobei die Freude darüber aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine nicht richtig aufkommen wollte. 

Hier noch meine Daten :

Bestellt am 3.9.21 in Gelsenkirchen 

FIN am 23.12.21

Produktionsbeginn am 19.1.22

Bullibild am 25.1.22

Abholung 2.3.22 in Hannover 

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald euer Fahrzeug in Empfang nehmen könnt. Haltet durch. 

Hier noch die Bilder. Mein Fahrradträger passt auch top. Hatte schon die Sorge, dass die Heckklappe nicht aufgeht. 

Grüße aus dem Siegerland 

Gunnar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gelsenkirchen hat ja Calis verkauft wie geschnitten Brot.

 

Und sie wurden auch geliefert !

 

Guten Job gemacht !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch nicht alle...   :hoil:

:D

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöner Bulli - viel Spaß damit! Am selben Tag in Gelsenkirchen bestellt und immer noch "in Produktion" (seit ca. 4 Wochen) und nur Golfskizze. FIN habe ich schon seit Anfang Februar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das hatte ich während der Wartezeit auch bereits 2 x Mal. Nach ein paar Tagen kommt wieder eine Woche, Monat oder Quartal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir sehr gute Nachrichten heute:

Vom Händler die Info bekommen, dass unser Bus am 04.03 ZP7 abgeschlossen hat 🕺🏻💃🏻
das könnte noch klappen 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir jetzt leider auch...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass für viele Werke Kurzarbeit bzw. eine Produktionsunterbrechung gemacht wird, jedoch heißt sowas nicht immer, dass das komplette Werk steht. 

Es werden Produktionsgruppen runtergefahren und mache Teile laufen mit verminderter Mannschaft weiter. Oder es werden Umbaumaßnahmen nach vorne verschoben, welche sowieso eingeplant gewesen wären. 

 

Bei einem großen Bayrischen Automobilhersteller steht das Werk auch ab dieser Woche laut Medien, jedoch laufen auch noch einige Linien weiter und produzieren.

 

Wie es in Hannover exakt aussieht, weiß ich nicht, aber es lässt vermuten, dass das Werk nicht in gänze steht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Infos von diversen internen Mitarbeitern von VWN und Zeitungsberichten stehen die Bänder in Hannover ab 14 März, d.h. Das Band läuft diese Woche noch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant finde ich, dass bei mir die Produktion zwei Tage nach Dir gestartet hat, ich aber schon seit zehn Tagen "Auf dem Transportweg" stehe mit Auslieferung in KW14.

 

Es bleibt spannend

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es, war grad an der Linie, sie läuft 😎

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    JaneMarple skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.