Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere  - bei mir geht das so:

31.03.2021 - Bestellung in CH AMAG ZUG

ab Sept 21  immer wieder 1 Monat nach hinten geschoben unbestätigt  KW 47, KW 51, KW 04 dann KW 07/22

21.01.2021 Produktion bestätigt KW 07

03.02.2022 ist die FIN zu sehen in my volkswagen mit Golf Zeichnung

..... seither nichts mehr 

 

Link zu diesem Kommentar

Seit ein paar Tagen, steht bei uns bei "voraussichtlicher Liefertermin"

Aktuell nicht verfügbar. 🤯 Ist das nur bei uns so??

 

So viel zum Thema "wir wurden nach vorne datiert" 😑

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nur von uns berichten. 15.02.22 Produktion gestartet. Auslieferung in der Lounge nach wie vor 13. KW. Händler kann mir auch nicht mehr sagen.

Bilder oder Strichzeichnung in der Garage noch nicht. Aber FIN und Modelljahr 2022 (Modelljahr hat zwischenzeitlich mal gefehlt).

Ich habe den Eindruck, dass am Freitag einiges im System "angepasst" wurde.

 

Allen viel Glück und toitoitoi!

 

VG

Manu

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist seit KW8.4 (der vierte Tag der Woche 8 ) auf dem Transportweg. Die Auslieferung ist immer noch für KW14 geplant. So richtig konsistent schein das System nicht zu sein, es sei denn, dass VWN mit der Schneckenpost ausliefert :;-): und dafür 6 Wochen braucht.

 

Aber solange das Wetter noch so frostig ist und mein Auto mit Sommerschuhen daherkommt, ist mir das recht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist sowieso seltsam: die Produktion läuft idealerweise just-in-time, und wenn dann die wertschoepfung realisiert ist und man zusehen sollte möglichst schnell sein Geld zu bekommen, lässt VWN sich alle Zeit der Welt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Allenfalls eine Denkbare (jedoch teure) alternative, da ja die Gerüchteküche in Sachen Werkstop brodeln. Allenfalls zu recht?!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,
ich habe alles nach der Anleitung von yps gemacht. Sowohl beim Firefox als im Chrome bleibt die Lounge leer.
Geht es gerade allen so oder liegt es an mir?

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar

Da die @VR-Hunter App funktioniert, liegt es eher an Dir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah die App kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Es tut sich endlich was.

Produktion gestartet.

Hoffentlich noch bevor die Bänder stillstehen

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Liebes Wartezimmer, speziell die :schweiz: der Produktionswoche KW04 (sollten welche noch hier drin sein)
wir durften das Wartezimmer am Freitag verlassen - ich komme nur kurz zurück, um Tschüss zu sagen und standardmässig ein Foto dazulassen - allerdings etwas untypisch - nicht von aussen sondern von innen. 
Die Sitzbezüge (Second Skin) sind montiert (ist etwas ein gefummel aber gut selbst machbar) und auch sonst hat das eine oder andere Zubehör schon seinen Platz in unserem Calidali gefunden wie z.B. die Transportbox für unsere Alarmanlage.
Gestern genossen wir als Camping Frischlinge 🐷 das erste Apero im Bus. 
Ich hoffe für alle, dass die Kabelbäume schon sehr bald wieder in Frieden wachsen und jeder von euch sein Traumbus nach einer überschaubaren Wartezeit in Empfang nehmen kann. 
Grüsse aus Bern 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

War das nicht so, daß Reiportbesteller über AT nicht verfolgen können wie der Status ist? Außer der FIN habe ich nichts. Auch keine Kommisionsnummer. Habe mich auf MyVolkswagen angemeldet und sehe den Bus. FIN erkennt er auch. Was bedeutet das nun?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das du ihn wahrscheinlich bald bekommst🙌

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen, die ihren California Beach Edition am letzten Freitag in Hannover abholen durften. Bestellt wurde das Fahrzeug Anfang Juni 2021 beim deutschen Händler, die Auslieferung sollte eigentlich Anfang Dezember erfolgen. Es ist zwar nun etwas später geworden, aber das Warten hat sich, wie hier schon so oft erwähnt,  gelohnt. Die ca. 300km lange Fahrt nach Hause war sehr entspannt, ich habe es so ruhig angehen lassen, dass ein Durchschnittsverbrauch von gerade einmal 6,2 l/100km angezeigt wurde. Aber der wird sich sicher im Alltag noch erhöhen. Der Aufenthalt in Hannover war angenehm, die Übergabe sehr nett, wenn vielleicht auch Corona bedingt etwas kurz für einen California Neuling wie mich. Es hat also insgesamt alles bestens geklappt, sogar die Bahn nach Hannover war pünktlich.

Am Samstag habe ich dann entdeckt, dass der "Edition" Aufkleber auf der Beifahrerseite fehlt, aber da wird sich sicher noch eine Lösung finden lassen. Genauso wie für die Aktivierung des WeConnect, die der Bulli bisher leider noch verweigert ("Nutzerprofil konnte nicht geladen werden").

Ich verabschiede mich nun also mit dem obligatorischen Foto meines California aus dem Wartezimmer und mache Platz für die nächsten Wartenden. Sicher treffen wir uns in den anderen Bereichen des Caliboards wieder. Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie auch bald ihren Cali bekommen. Alles Gute, Nick_69

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tobsenka,

dein Bulli sollte auf jeden Fall fertig werden. Quelle Flurgespräche bei den Nutzi´s im Werk: Alle Fahrzeuge, die jetzt noch angefangen werden, haben auch noch Teile bis zur Fertigstellung. Die Fahrzeuge dürfen gar nicht solange "halbfertig" auf dem Gelände stehen. Dabei geht es um den Lack und Co. Daher wird die Produktion jetzt leergefahren.
Leider ist mein Bus für KW 19 angekündigt gewesen....scheinbar zwei Wochen zu spät....😪
Ich drück allen die Daumen, die jetzt Produktionsstart hatten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.