califania2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ja, kenne ich. Erst MJ 2020, dann 2021, dann 2022. Werde meinen Profilnamen wohl demnächst ändern... Irgendwas mit Cali und nem Schimpfwort drin. Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie lange wartest du denn schon? Wann hast bestellt und wann ist es jeweils umgesprungen? Reimport? Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn mein Be Coast Ende 22 kommt, ist das eigentlich auch ein MJ2023...nur das gibt es ja dann nicht mehr 🥺 Bearbeitet 30. Dezember 2021 von gervais Link zu diesem Kommentar
Neubicolt Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Beach Camper Edition, 150 PS Handschalter bestellt 21.09 Vertragshändler 15.10 Liefertermin März 2022 30.12 Liefertermin KW 13 2022 1 Link zu diesem Kommentar
califania2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Juni 2020; Reimport Luxemburg 1 Link zu diesem Kommentar
VW-Califreund Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darf man fragen bei wem du bestellt hast? Link zu diesem Kommentar
DirkDe Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Es scheinen wieder ein paar Teile aus meiner Bestellung ausgebaut worden zu sein. Erst Bulli-Skizze, ein Tag später Bulli-Bilder und Bordbücher, gestern WE-Connect Anmeldemöglichkeit, heute Golf-Skizze. ABER: Nicht nur für den Neuen, sondern auch bei bei meinem Ocean MJ2020 ist jetzt die Golf-Skizze. Ich geh mal zur Garage und schau, was VW da für Euch ausgebaut hat. 😉 Ich wünsche allen einen guten Start ins das Neue Jahr und viel unfallfreien Spaß mit den neuen Calis. VG Dirk Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, hier wurde mehrmals zu We Connect geschrieben. Die Anmeldung/registrierung kann man jedoch nur abschliessen, wenn man dann das Fahrzeug und die Fahrzeugschluessel hat oder gibt es dafuer auch einen Trick? Gruss Thomas Bearbeitet 31. Dezember 2021 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
Soran Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Weiß jemand was die Werksauslieferung (in Hannover) für rund 850,- € alles beinhaltet? Was bekommt man da für sein Geld? Sind da die Kosten für Anreise und Übernachtung mit drin? 1 Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Das ist für die Bereitstellung des Fahrzeugs. Alles andere ist deine Privatsache. Ich habe 660€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar
Regi Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns hat das Modelljahr im Frühsommer von 2021 auf 2022 gewechselt. Wenn ich mich richtig erinnere hat VWN irgendwann Ende Juli/Anfang August Werkferien und danach wird die Produktion auf das neue Modelljahr gewechselt. Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Saubillig. Im Vergleich. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Volkswagen meint: "Mit dem Exklusiv-Paket machen Sie Ihre Fahrzeugabholung zu einem unvergesslichen Erlebnis." Ich selbst habe aber Bus. Paket gewählt, ohne 20€ Gutschein, ohne Foto, ohne Currywurst und ohne Einweisung, dafür mit vollem Tank, statt 35€ Befüllung. 3 Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich gehe also davon aus daß ich die einfache Variante ohne Schnickschnack gekauft habe - muß ich da einen Kanister Diesel mitbringen oder wieviel ist im Tank? Link zu diesem Kommentar
Soran Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) @gervais: Vielen Dank für die Info und den Link 🙋♂️ Kann man das dann kurz vor der Abholung entscheiden, ob man die Exlusiv-, oder die Bussines-Abholung möchte, oder muss man sich da schon beim Kauf festlegen? Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Soran tt Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 @Soran, steht denn in deiner Rechnung zum Fahrzeug drin welche Variante Selbstabholung gebucht wurde? Bei mir heißt es einfach nur "Selbstabholerpauschale". Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge