NiHa-G6 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die jetzigen T7 sind Vororder und momentan nur an Händler ausgeliefert da Kundenbestellungen erst seit kurzem aufgegeben werden können Link zu diesem Kommentar
nicolaus Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info, das war mir so nicht bewusst. Ich dächte er ist schon länger bestellbar und laut dem nachfolgenden Bericht wird seit November an Kunden ausgeliefert. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 15. Dezember 2021 von nicolaus Link zu diesem Kommentar
bulli-marta Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Bei uns steht LT KW02, am Montag war die Skizze zu sehen und seit gestern Morgen die Bilder und Bordbuch… 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die ersten Kunden sind eh immer andere OEMs um das Dingen dann komplett auseinander zu pflücken um zu sehen was da wie gemacht wurde 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
bulli-marta Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Kleiner Schnack am Rande: Hat jemand schon Infos, wie es mit dem California weiter geht ? Ich meine, baut VWN bald den T7 als Cali oder warten die bis der ID-Buzz sich etabliert hat ? Auf Dauer den T6.1 mit Diesel wird ja schwierig… Link zu diesem Kommentar
Kiriglori Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir gefällt das total super mit den drei Möwen! Schöne Idee!!! 👌🏻 Link zu diesem Kommentar
NiHa-G6 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das sind aber vorkonfigurierte Fahrzeuge die zu den Händlern geliefert wurden und nicht von den Kunden im Werk abgeholt werden Link zu diesem Kommentar
Maeckes Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es werden doch nochmal Cali Beach gebaut. Das lässt hoffen... 😅 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh da kannst Du Dir viel Info hier im Board holen. Kurz: T7 und California das geht nicht zusammen. T6.1 ist bzw wird mit Ford Kooperation irgendetwas entstehen ID-Buzz California wird kommen aber erst in der zweiten Haelfte des Jahrzent's...wurde in Pressekonferenz letzte Woche vom Vorstand bestaetigt. Bearbeitet 16. Dezember 2021 von hangloose69 1 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich muss sagen die Farbe gefällt mir ungemein! Viel Spaß mit dem Bus!! Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Servus zusammen. Gibt es hier noch jemand der einen Re Import über AT bestellt hat? Ich warte schon bald 14 Monate und habe keinerlei Infos. Link zu diesem Kommentar
Andreg Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ich habe im Juli ´21 bei einem deutschen Reimport-Händler einen Cali Beach bestellt. Wurde vom Händler in AT bestellt. Hab bis jetzt nur die Komm.Nr. zum anmelden bei der Garage, aber noch keine FIN usw.. Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Andreg Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe nichtmal eine Komm. Nr.☹️ Link zu diesem Kommentar
Andreg Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich auch erst auf Nachfrage bekommen. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 eine eine Komm. Nr. bekommt auch nicht jeder... meine das war nur bei Leasing-Fahrzeugen... zumindest habe ich das so in Erinnerung... WA-Käufer bekommen auch keine... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge