Luup Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Und hier schon mal ein Bild. Vielleicht mach ich noch ein paar mit schönerem Wetter und wenn der Bus wieder gewaschen ist. bielleicht hätte man den Dreck mit der Zaubernussfarbe weniger gesehen. Aber für die rund 2000 Eier mehr kann ich oft in die Waschanlage. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 11 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow, schaut cool aus und der Edition-Aufkleber wirkt mit dieser Farbe ohne Zweifel am besten ...👍🏼 Bearbeitet 7. Oktober 2020 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...... doch, keine Angst, 2021 kommt er auf jeden Fall 😉 Link zu diesem Kommentar
Volker53 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin zusammen! Bei uns ist es ähnlich! Bestellt haben wir am 13. März ! (Als Re-Import bestellt) Die AB haben wir am 23. März bekommen! Der Cali. sollte in der 41 KW ausliefert werden. (Stand Mitte August) Anfang September kam die Info, dass der Cali in der 42 KW gebaut werden sollte. Diese Woche habe ich dann erfahren, dass der Bulli laut Händler verzögert /ausgesetzt wurde. Ich denke, dass wir die 16 % Mehrwertsteuer nicht mitnehmen können und wir den Bulli erst im nächsten Jahr bekommen. Der Reimporthändler kann mir zur Zeit auch keine näheren Infos geben. Anscheinend läuft es im VW Werk drunter und drüber. Ich sitze dann somit neun Monate im oder länger im Wartezimmer. Gibt es Schadensersatz ,wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann? (Sechs Monate Lieferzeit ab Auftragsbestätigung) Grüße Volker🙀😏 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Kannst den Händler 6 Wochen nach unverbindlichen Liefertermin in Verzug setzen. Dann ist er Schadensersatzpflichtig, diesen Schaden musst ihm aber erstmal nachweisen. Deutsche Händler versorgen dich dann normalerweise mit Ersatzmobilität aber was dein Händler macht, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar
Toby-e36 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 So, ich habe am 27.07. Meine Bestellung abgeschickt. Am 10.08. Kam die Auftragsbestätigung, allerdings ohne Angabe eines Termins. Heute dann die Info, Schauglaswoche 12/2021. Dann werd ich wohl noch Weihnachten mit euch verbringen müssen 😁 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Reimport? Link zu diesem Kommentar
Toby-e36 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jep, Luxemburg Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Au weia, ich bekomme ernsthaft ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Cali nach nicht mal drei Monaten bekomme und andere warten schon das ganze Jahr... 1 Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. sollte nat. 2020 heißen.... wobei ich grade für 2021 auch keine Hoffnung mehr habe Link zu diesem Kommentar
Tacomaguy Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, man muss vier Wochen Ruhezeit zwischen Lackierung und Folierung einplanen. Wird dies nicht eingehalten, kann passieren, dass sich die Folie später nicht mehr rückstandsfrei abziehen läßt. Da VW schon drei Wochen von Lackierung bis Auslieferung benötigt hat und die ausgesuchte Folie erst bestellt werden muss, geht das bei mir genau auf. Grüsse Peter Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wenn da dann mal nicht zwei Weihnachten drauß werden ...🙊 Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Er passt nir das erste Mal nicht richtig rein, danach gehts immer besser! 😉 Bei welchem lux. Händler kommt er denn an? Vielleicht seh ich ihn ja? 1 Link zu diesem Kommentar
Toby-e36 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohje bloß nicht, aber sag niemals nie Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wird schon alles klappen 👍🏼 Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge