ipmuc Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Jimmirain, vielen Dank. Das mit dem „2020“ war damals auch ein Kampf 😃 Soweit bin ich. Für die Appnutzung fehlt jetzt also noch die FIN. Wie bekomme ich diese denn? Per Brief oder steht sie dann unter myVW? Bearbeitet 3. September 2020 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die steht dann in Myvolkswagen: die App hat bei mir auch manchmal Schwierigkeiten gemacht, soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar
Finmonaco Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey Glückwunsch! Wir haben jetzt seit einer Woche eine FIN, aber immer noch nur „Produktionsaufgang eingegangen“, KW 42 Voraussichtliche Auslieferung. Bestellt Mitte April. So langsam müsste VW doch dann mal loslegen, sonst klappt auch kw42 doch vermutlich dann nicht mehr. Aber Schneecampen ist sicher auch nett 🤨 Bearbeitet 3. September 2020 von Finmonaco 3 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nach meinem Verständnis wird die FIN erst mit Produktionsstart (oder sehr kurz davor) vergeben. Dann sollte also auch der Status in myVW schleunigst umspringen, wenn sie es draufhaben 🤓 Link zu diesem Kommentar
mova Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wir können seit heute mit der FIN weConnect aktivieren. Macht es sin es jetzt schon zu aktivieren ( Laufzeit des Vertrages beginnt dann vor Erhalt des Fahrzeuges). Kann ich dadurch mehr sehen? Bestellung 13.03.2020 Bestätigung 20.03.2020 FIN Juli 2020 Produktionsbeginn 19.08.2020 Bulli Bild 28.08.2020 WeConnect 03.09.2020 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das so? Habe ich mit Installation und Anmeldung tatsächlich schon DIESEN Vertrag geschlossen? Link zu diesem Kommentar
mova Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der App steht Vertragsbeginn 03.09.2020. Daher gehe ich davon aus. Link zu diesem Kommentar
donald_dark Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es: Bearbeitet 3. September 2020 von donald_dark Kennzeichen schwarz machen 2 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool, den hab’s für Lau! Link zu diesem Kommentar
pixelFLUT.ch Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Setze mich auch mal ins Wartezimmer für die nächsten 6 Monate...:-) 4 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich nehme auch mal Platz, habe heute unseren Cali Beach Edition Camper bestellt Laut Händler beträgt die Lieferzeit ca. 5 Monate, Liefertermin Ende Jan 21 so der Plan. 2 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aaaaaaber unser Händler plant auch KW40 an... weiß nicht ob die online voraussichtliche KW inkl den „bis zu 2 Wochen“ Wartedauer für die Werksabholung-Terminierung ist🤔 Link zu diesem Kommentar
derstefan Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie lange war die Vorlaufzeit für einen Abholtermin? Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Kann ich eigentlich nur in Hannover abholen, oder auch in der Autostadt? Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kostet halt extra... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge