suffbuggel Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön ja, sinnvoll naja. Frontöffnung muss ich nicht haben. 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Cali_Nue Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Bilder zeigen doch meines Erachtens einen Ocean (Innenausbau mit Küchengeschränk). Wieso hat der keine Frontöffnung im Balg oben (angeblich ja Serienausstattung?). Kann das jemand auflösen? Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hallo, da täuscht du dich. Der Bus hat ein manuelles Dach (eine Schere hinten, das elektrische hat vorne noch eine) und die Mixed Dots Sitze. Ist schon ein Coast;-) Gruß Kini Bearbeitet 31. August 2020 von Kini 2 Link zu diesem Kommentar
Jann_ Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht ja auch so in suffbuggels Profil ... Link zu diesem Kommentar
Jodin Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo in die Runde, ich begebe mich dann auch mal auf die Liege. Bestellt am 21.04. einen California Ocean über einen Importeur in Flensburg. Bei der Planung wurde ich gefragt, ob ich einen gewissen "Whiskykanzler" kenne. Wahrheitsgemäß mit "Klar, aus dem Caliboard" beantwortet, wurde ich einer fröhlichen Würfelrunde zugeteilt. Bestellung aufgegeben am 21.04. Vom Händler im System eingegeben am 22.04. 01.06.2020 Produktionsplanung 1: 42 Kalenderwoche 23.06.2020 Produktionsplanung 2: 39 Kalenderwoche 16.07.2020 Produktionsplanung 2: 38 Kalenderwoche 26.08.2020 Produktionsdatum festgelegt: 16.09.2020 Dann warte ich mal ab was die Würfel weiterhin bereithalten. Good luck! Jodin 1 Link zu diesem Kommentar
Jodin Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, mir wurde auf Rückfrage mitgeteilt, dass betrifft nur die Fahrzeuge mit einer speziellen Farbe und die nicht über diesen Händler bestellt wurden. Die müssen sie wohl in die Wüste schicken für den richtigen Farbton... Ich denke so lange wird VW den T6.1 gar nicht produzieren. Bearbeitet 31. August 2020 von Jodin Link zu diesem Kommentar
Katikamille91 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo ich geselle mich auch zu den wartenden... Ich habe einen Coast in der seltensten Farbe Mojave beige bestellt und zwar beim Autohaus Lauer am 05.06 AB: 23.06 mit schauglaswoche 48 Nachricht am 21.07: schauglaswoche 49 liebe Grüße, kati 1 Link zu diesem Kommentar
LyKr Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo in die Runde der Wartenden, nach einigen Wochen des fleißigen Mitlesens möchte ich mich nun auch offiziell hier mit ins Wartezimmer setzen. Wir haben ebenfalls bei Familie Lauer bestellt, die Kommunikation war gerade in der Bestellphase sehr angenehm. Hier die Eckdaten: California Coast Edition, 110 kW, 6-Gang in Kirschrot 17.06.2020 (KW 25) - bestellt 22.06.2020 (KW 26) - AB von Familie Lauer erhalten 21.07.2020 (KW 30) - Mitteilung über „Schauglaswoche 48 (KW)“ Seitdem sind wir gespannt wie ein Flitzebogen. Nun hoffe ich auf eine weiterhin so unterhaltsame Zeit hier! VG Lydia 2 Link zu diesem Kommentar
derstefan Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner Meinung nach mit das wichtigste Extra. Mir gefällt der Ausblick wenn man drinnen sitzt und ich finde der Innenraum wirkt einfach größer...aber ist halt alles Geschmacksache. 2 Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Wie lange dauert es eigentlich i.d.R. vom Start der Produktion bis zum fertigen Cali? Hat da jemand verlässliche Infos? Tage? Wochen? 😅🙂 Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So aus den Daten die hier so im Umlauf sind ca- 4-6 Wochen... natürlich immer abhängig von der Ausstattung und der verfügbaren Teilen Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, ich meine, wie viele Fahrzeuge könnten dann pro Jahr ausgeliefert werden? Vll 250? 😅 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Möglicherweise überbewertet. Gerade gestern habe ich das wieder beobachten dürfen, wenn kleine Kinder da oben herumturnen. Da wünscht man sich wohl, dass die Öffnung nicht da ist. Im norddeutschen Regen auch nicht der Bringer. Ich habe es bestellt, mal sehen... Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja der Grund VW T6.1 wird ja in Hannover gebaut... Ich weiß nicht wie viele da so am Tag vom Band laufen. Danach geht das Auto ja aber nach Limmer zum Camping Ausbau. Wie viel da so am Tag fertig gebaut werden... keine Ahnung 😃 Aber der eine oder andere war ja bereits bestimmt zu einer Werksführung und kann da mehr zu sagen Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht haben wir ja jemand hier der den zeitlichen Ablauf aus 1. Hand kennt 😏 Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung! Ich verstehe halt nicht wie die Produktion am 25.08.2020 beginnen kann und mein Freundlicher fester Überzeugung ist, dass der Dicke in der letzten September Woche bei ihm steht. 🤷♂️😂 Bzw. frage ich mich ob das wirklich realistisch sein kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge