Tomsen Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mag stimmen, wenn es rund läuft . Unserer ist seit 20. Juni in Produktion und steht seit einer Woche auf Zählpunkt 5 🥴 .. es lebe die VW-Glasskugel. Link zu diesem Kommentar
cschnell Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, meiner steht seit 3,5 Wochen nun auf Punkt 5. Da kommt Freude auf. Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Tomsen und @cschnell habt ihr die Zählpunkte der Produktion von eurem Händler genannt bekommen oder kann man die online irgendwo einsehen? Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. meiner steht auch seit letzter Woche auf ZP5 und die Infos gibt es nur vom Händler - laut Händler Abholung in KW33 - bin gespannt. Hab vorsichtshalber schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, gerade noch einen bekommen mit 3 Wochen Vorlauf! gr origade 1 Link zu diesem Kommentar
be.wi86 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gazza, vielen Dank für die Info. So hatte ich ihn auch in Erinnerung, dass er zwar glänzt aber nicht hochglanz ist. Der Serienkantenschutz hat mir nicht so zugesagt, weil ich es immer unschön finde wenn glänzend und matt schwarz aufeinander trifft und ich es live nicht sehen konnte. (Leider ist das bei den Spiegeln auch so) Mal schauen für was ich mich letztendlich entscheide. Ich denke es wird durchsichtig. Link zu diesem Kommentar
cschnell Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Händler, ich ruf da jeden Montag an 😭 1 Link zu diesem Kommentar
frenchcleaner Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein lieber whiskykanzler, das liegt nicht an Bill Gates und den Coronamasken sondern einzig und allein daran dass ich meinen Mojave Beige farbenen Ocean morgen endlich abholen kann, deswegen ist diese Farbe für mindestens 11 Wochen vergriffen😉 Sei es drum, wir verabschieden uns nun sozusagen aus dem Wartezimmer, bedanken uns für die Infos hier und wünschen allen noch Wartenden dass die Zeit schnell vorbei geht! LG frenchcleaner 1 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommt er dann schneller, wenn man jeden Montag anruft ? 😜 Link zu diesem Kommentar
Przemek Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich nehm dann auch hier mal Platz. Ich habe am 15.05.2020 Einen re-Import bestellt (in München). Der Händler schätzt, dass ich meinen Beach noch dieses Jahr bekomme. Bestellt haben wir einen: California Beach Camper Edition in Grau. 110 KW DSG, Allradantrieb. 3-Sitzbank, Anhängerkupplung, City und piepsen vor und hinten. Sonst nur die wichtigsten Assistenten. Ich mein erster Cali und ich erfülle mir einen großen Traum. Ich habe heute mit meinem Händler telefonieren, weil meine Frau sich in das zusätzliche Fenster im Zeltdach verliebt hat. Leider kann ich nix mehr verändern. ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist. ich bin so gespannt und schon am planen und einkaufen. liebe Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 So @whiskykanzler, der Mojave-Sand ist erstmal aus fürs Rentnermetallic. 🙂 Single cask sozusagen. Nimm es nicht persönlich. Vielleicht gibt es ja nächstens einen Farbton, der aus Whisky gewonnen wird. Mit Zuckerkulör. @frenchcleaner Gute Fahrt mit dem Neuen! 1 Link zu diesem Kommentar
kurt.7 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Händler? Ich teile Deine Gelassenheit! 1 Link zu diesem Kommentar
TiggerBen Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo zusammen, auch ich verlasse am Freitag das Wartezimmer, hier nochmal die Zusammenfassung: VW T6.1 Ocean Edition 199 PS 4M weiß Bestellt Ende Februar folgende Infos unter myvolkswagen.de 15.6.2020 - FIN 16.6.2020 - Produktion gestartet 24.6.2020 bei Zählpunkt 5 (laut Händler) 8.7.2020 - Bulli Silhouette 9.7.2020 - echtes Bulli-Bild 10.7.2020 - Fahrzeug fertig Produziert 13.7.2020 - Fahrzeug auf dem Transportweg, Termin in Hannover läßt sich buchen über den Händler 24.7.2020 - Abholung Hannover Danke für die Information hier und das gemeinsame Mitfiebern, allen Wartenden drücke ich die Daumen. Grüße, Benni 2 Link zu diesem Kommentar
AnjadOleire Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gratulation zur Bestellung, ich freue mich über Updates! VG Anja (Beach Camper, Reimport, bestellt am 15.6.) Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Händler steigt wohl eher der Blutdruck schneller, wenn jeder nach einen Statusupdate wöchentlich nachfragt. 1 Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) ... und weiter geht’s ... Sechs Tage nach dem die Produktion gestartet ist, hat sich der Golf in einen Bus gewandelt 😊 Gruß Nietnagel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Juli 2020 von Nietnagel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge