VanDamme Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Ich habe diese Passage auch etwas zähneknirschend zur Kenntnis genommen. Aber in der Schweiz kommt man fast nicht um den Monopolisten AMAG rum und Import kam für mich nicht in Frage (zumahl es sich glaube ich auch nicht lohnt). Wer weiss, vielleicht wird der Preis ja auch nach unten angepasst? Hahaha... 🙄😭 Bearbeitet 19. November 2019 von VanDamme Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe ungefähr um die selbe Zeit bestellt, aber nicht bei AMAG. Mir wurde 04/20 angegeben. Bei den Offertverhandlungen vor ein paar Wochen auch noch 02/20. So einen Passus habe ich auch drin, nur klafft da eine Lücke, wo bei dir „drei“ (Monate) steht. 🤔 Der Händler hat es versäumt, da eine Zeitspanne zu definieren. Schauen wir mal, wie das dann daherkommt. Ich hatte ein Angebot für einen Parallelimport über Ungarn, das etwas tiefer lag, als das des VWN Händlers. Aber nicht so viel tiefer, dass ich mich auf die Unsicherheiten, die damit zusammenhängen (Termine vor allem), einlassen mochte. Bearbeitet 19. November 2019 von ActualProof Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe diese Passage vor dem Unterschreiben des Vertrages einfach durchgestrichen. Der Verkäufer hat mich ein wenig verwirrt angeguckt und ich habe nur "Tja...." gesagt und die Schultern leicht gehoben! 😏 Natürlich hätte ich die A...karte gezogen, wenn die Preise nach unten gegangen wären! Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Guten Abend allesamt! Auch wir nehmen hier mal Platz. Haben heute den Kaufvertrag für einen Ocean 146kW mit DSG, 4Motion und Diff-Sperre in Candy Weiß unterschrieben. Bleibt aber nur kurz weiß, ich werde ihn halb/halb folieren lassen. Vermutetes Lieferdatum ist im April. Mal sehen, was die Bestellbestätigung dann sagt. Link zu diesem Kommentar
SHue Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hallo zusammen an all die Ungeduldigen..., ich habe heute mal heute bei Gottfried Schultz in Essen mal nachgehört was unser Beach Camper so macht. Bestellt habe ich den Wagen am 25.10. und eine Nachkonfiguration sei aufgrund des Fertigungsfortschritts auch bereits nicht mehr möglich. Fertigungsdatum soll jetzt die KW 51 sein wurde mir mitgeteilt. Eine Abholung des Wagens in Essen bei GS sei zu Ende Januar realistisch. Drückt mir mal die Daumen dass das so auch klappt... und das es ein Junge wird ;o) LG Stefan 3 Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo zusammen, ich bin auch endlich wieder im Wartezimmer mit einem Cali Beach Camper als Reimport und ca. 5-6 Montaten Lieferzeit. Grüße monta Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 So, ich drehe dann hier auch ein wenig Däumchen für prognostizierte 5 Monate. Es wird ein Coast werden. Link zu diesem Kommentar
chipie20 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Rainer, Glückwunsch! Wie sind Farbe und Ausstattung in etwa? Und natürlich: Wo hast Du gekauft? VG Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. der Coast kommt über Heinrich (Campercars), bis dato alles sehr zuverlässig und der Preis ist gut (ich dachte ursprünglich an nen Beach, aber da ist letztlich preislich ja fast kein Unterschied mehr) Indiumgrau und paar sinnvolle Sachen wie Navi, 80 l Tank, Diffsperre, AHK, ACC, Kamera usw. ............. kein überflüssiger SchnickSchnack 😎 Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Ich geselle mich dann zu euch: Beach Edition Camper 110kw dsg in pure grey. Voraussichtlicher Liefertermin April . Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging mir genau gleich und ist nun auch ein Coast geworden! 1 Link zu diesem Kommentar
Camp-Van-Life Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo Liebe Wartegemeinschaft, ich kann mich nun auch einreihen. Diese Woche habe ich auf der Touristik & Caravaning in Leipzig meinen California Ocean 110kW DSG 4Motion bestellt. Dabei konnte ich das erste mal probesitzen. Nun heißt es warten und ich werde die Zeit mit der Beschaffung von Zubehör füllen. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht, vorerst Q2/2020. 1 Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit der Beschaffung von Zubehör bin ich fast fertig. Es fehlt nur noch der Heckauszug. Und so sieht es in der Garage aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hoffentlich ist auch genug Platz für die Vielfalt an Campingzubehör und die Dinge, die man zwar nicht täglich braucht, die aber im Notfall ganz hilfreich seien könne. Porta Potti und so. Bearbeitet 24. November 2019 von Siggi 2 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 ... für was brauchst Du im Cali bei der Tour die 2 Geräte in der linken und rechten oberen Ecke des Bildes??? Da bleibt ja nicht mehr viel Platz im Bus?!😁 Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Kompressor für einen eventuellen Druckverlust im Schlauchboot und den Kärcher für die schnelle Reinigung zwischendurch. 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge