Zum Inhalt springen

Unterflurtank beim Ocean

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. Ich habe eine Nietmutternzange mit 40 cm Länge verwendet. Ich habe Nietmuttern aus Edelstahl verwendet. Bei M10 muss man natürlich schon einiges an Kraft aufwenden. Wie groß die Löcher bei mir waren, weiß ich nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt man auf die Rückseite nicht ran, so dass keine Schraubmutter verwendet werden kann. Oder wie willst die verwenden?

Die Schrauben müssen nicht allzuviel halten, da der Bügelhalter noch drüber kommt, aber wenn du an die Revisionsöffnung untern willst, muss der ab und wenn du keine zusätzlichen Schrauben hast, fällt das ganze Ding runter.

Warum scheust du die Einziehmuttern? Wenn es dumm läuft, musst du die eben Ausbohren. Dauert 2 Min.

VG, Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 60 Mitgliedern gesehen

Semmel200 T3-4-5 k-b-r Miar Tim_Jochen Elchfamily nofraghein p.eter Walter66 willib Fuxxx2 california_1991 dicker Francis Gasper Bulli53 MBüscher Haui35 Paulaner patseeu 1philipp Emmental Segelsonne Blueslineuwe Mitmog nick0297jan Dan69 ppschmitz Bo209 fliegengitter vieuxmotard FreeDriver crossbiker ThorstenLu Californiger Thosch zpalm oceanfrank Go321 Schrankwand5.2 Rolltogether DonPellegrino Heizfeiz MartinR tonitest Pladijs Famous13 Johnny_Fly oesi2 GER193 TBCalli speedcow toulouse mb0610 Nobbiem schuschu81 Gratzl Mephiston T5foerster Clochard
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.