T6-4WD Geschrieben 30. Juni 2024 Teilen Geschrieben 30. Juni 2024 Mit dem T3 Multivan 1992 ans Norcap, 4 Wochen und 10.000km, das war toll ! Leider noch kein Cali, ich hoffe Ihr verzeiht es ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 9 Link zu diesem Kommentar
nettemario Geschrieben 30. Juni 2024 Teilen Geschrieben 30. Juni 2024 Damals war ich noch Anfänger beim Busfahren und habe mir die Tür an einem Poller zerdrückt. Die reparierte ich dann selbst und malte ein der Zeit entsprechendes Bild drüber. Seitdem fahre ich knitterfrei, da ich mich u.a. an die Sitzposition über der Vorderachse gewöhnt habe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß nettemario 9 Link zu diesem Kommentar
sepia Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 Sonora am Milstettersee You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
Bullifeeling Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 Rømø 1983 😎 Das waren noch Zeiten…. Gruß, Harald You do not have the required permissions to view the image content in this post. 9 Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Der erster Trip mit dem Cali im Mai 2003 ging nach Fünen. Aa Strand Camping 😍 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. Juli 2024 von wobie 5 Link zu diesem Kommentar
Muli Geschrieben 1. Juli 2024 Teilen Geschrieben 1. Juli 2024 Island 1995 Hochland-Durchquerung mit serienmäßigem T4 California 2WD You do not have the required permissions to view the image content in this post. 14 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2025 Hallo, da der NoLimit dann auch schon lange zurückliegt heir ein Bild der ersten Tour aus Apulien You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 25. April 2025 Teilen Geschrieben 25. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hej Thomas, nettes Foto - aber gleichzeitig auch etwas verstörend: Bei uns sieht das nicht nach FRÜHER, sondern nach ganz AKTUELL aus 😉😎 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mag schon sein, für mich liegt es 3 Fahrzeugkategorien zurück und deshalb auch quasi von früher. Aber natürlich ist der NL immer noch der Hingucker Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 30. April 2025 Teilen Geschrieben 30. April 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Korsika September 1992, gut sichtbar unsere selbstgenähten Vorhänge, Eigenausbau mit Reimo-Dach und Birkensperrholz, Ausbau mit der Stichsäge selbst gemacht - noch kein Cali, ich hoffe, das passt trotzdem. Viele Grüße, Jochen 12 Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 Auch kein Cali. Hatte ich damals noch nicht auf dem Schirm. Dafür mein guter LLE 586 mit selbstgebautem Kückenblock, Kühlbox, Standardschlafbank und Frischwasser auf dem Dach. Hier 2002 auf Sardinien VG, Francis You do not have the required permissions to view the image content in this post. 11 Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lass mich raten: DEN hast du tatsächlich irgendwann verkauft? Und heute denkst du dir: Wie konnte ich nur??!! Sehr schickes Teil!! Link zu diesem Kommentar
Francis Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau so ist es. Hatte damals (2004) sogar richtig Probs den zu verkaufen. Wollte irgendwie keiner haben, dabei war er top gepflegt und hatte jede menge technischer Extras. Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bist du in guter Gesellschaft😢. und vermutlich gibt es hier sehr viele, denen es exakt genauso ergangen ist. Und natürlich verklärt sich da eine Menge und es schwingt viel an Sentimentalität mit - es kann ja nicht nur an dem riesigen Schiebedach gelegen haben 😉: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Mai 2025 von magicrunman 7 Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. Mai 2025 Teilen Geschrieben 2. Mai 2025 Lustgekühlte 70 Boxer-PS - ob er wohl noch lebt? Dann hätte er jetzt stramme (runde) 45 Jahre auf dem Buckel... Grüße Jochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge