Zum Inhalt springen

Modelljahr 2023 - was gibt es neues...


DerGuteBenny

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke ich auch, es sei denn da müssen noch Reste weg. 🤣

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mein Ocean MJ23 hat die Schiebetüren.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die letzten Calis werden wohl vom Ersatzteillager gebaut...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gerade eine Verfeinerung/Verbesserung entdeckt 😎

Bei meinem MJ 23 Beach Camper wurde gegenüber meinem MJ 20 Beach Camper die Metallstrebe hinter der Miniküche unter dem Schiebefenster komplett (!) verfilzt 👍🏻 Die Miniküche habe ich mir damals an dieser noch mühsam selbst mit selbstklebenden Filzstreifen entklappern müssen, da war nur blankes Metall.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Maffy, 

ist das eine Strebe in der Verkleidung? Da habe ich noch nicht nachgesehen, würde mich aber sehr freuen, ein Klappern beseitigen zu können. 

Die große Baustelle ist vermutlich die Schublade unter der Zweierbank, mal sehen, wann ich da drangehe.

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Kann jemand etwas zu dem neuen Stoff der 2er Sitzbank sagen bzw. hat den schon jemand ausgeliefert bekommen? Im Konfigurator ist dieser ja jetzt längsgestreift und heißt Palladium. Statt wie vorher quergestreift Palladium/Mixed Dots. Genauso ist das Dekor des Tisches und der Boxen mit Holzmuster zu sehen im Konfigurator,

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch interessieren, ob der Tisch wirklich so kommt, oder ob es ein Darstellungsfehler im Konfigurator ist... letzteres ist ja nicht sooo selten... ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Wäre es nicht besser ein neues Thema anzufangen? Das Modelljahr 2023 wurde ja letztes Jahr ab KW25  gebaut - alle Änderungen jetzt, haben nichts mehr mit dem MJ zu tun

aber ist nur meine  bescheidene Meinung 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt es hierzu eigentlich eine verlässliche, öffentliche Dokumentation? Irgend etwas von VW, was diese Wassersäule bestätigt?

 

Gruss, Martin

 

Auch hier die Frage, ob es da eine entsprechende Dokumentation von VW gibt?

 

Mittlerweile scheint VW ja nicht mehr über eine höhere Wassersäule zu reden...

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar

mag ja für den Stoff alleine zutreffen... bringt nur nix wenn die Nähte wie Schleusen das Wasser reinlassen... 🙈✌️

Link zu diesem Kommentar

Diese Zusammenhänge sind mir durchaus bekannt...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich kann keine Änderungen am Tisch oder der Küche erkennen…

 

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Copyrightverstoss
Link zu diesem Kommentar

der andere Tisch hat(te) im Konfigurator ein anderes Dekor... Holzoptik... kann aber auch Darstellungsfehler sein... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine den California Beach, sorry. Dort gibt es laut Konfigurator Änderungen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bin wohl OT, da es Modelljahr 2024 betrifft; ich habe einen Beach Tour mit Comfortclimatronik und es fehlt hinten der dritte Luftausströmer, auf einer Seite ist ein Luftsusströmer und das Bedienteil für Hinten, und auf der anderen Seite ist ein Luftausströmer und eine hässliche Blende. Der Beach ist mit 6 Sitzen ausgeliefert worden. Im Netz sind alle Beach noch mit 3 Luftausströmern ausgerüstet. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    ChrisK83 chrisvn Cali-Kralle tamerlano Laokoon skol Der_Pascal blueberry tomx56 Lienad rkoeditz cornzy fkreuzer wunderwuzi Dysentrieb Bullidriver161 SteveO Hummel1964 Wollepaul John0510 neged Feb0710 Beach2021 Svenni Webmensch jj-green Speeddriver Matse jsextl duke209 lkws1 Manuhol Hauke87 Calicorn convicet tenthouse 5Family Houndling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.