Zum Inhalt springen

Kühlbox


Dan-Ehl

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Calidrawer und genau diese Kühlbox wäre auch unser Setting (Calidrawer kommt noch).

Aber dazu eine Frage, weil ich das Bild grad sehe:

Kann man die Rückbank in Schlafposition umklappen, ohne dass diese mit der Kühlbox auf dem Calidrawer kollidiert?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, absolut kein Problem. Wir haben den 810er Auszug, d.h. da bleibt noch Platz für z.B. zwei Milwaukee Packout Boxen nebeneinander (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) von der Tiefe her* (ca 38cm) bei der Rückbank in unserer Fahrposition (ich glaube das sind ca. 8 cm nach vorne). 

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Supi, danke für die Rückmeldung 🙂

Dann wird der Calidrawer jetzt auch mal bestellt 😄

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, direkt ausprobiert, nachdem der Calidrawer angekommen ist und eingebaut wurde 🙂

 

Fazit: Passt perfekt :)

Genau so wollte ich es haben 🙂

 

Danke!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@BetaTobi: Servus, was ist denn das für eine Box, die Du links neben der Kühlbox stehen hast? Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi @Sir_Tobi

Das ist unsere "Küchenbox".

Da ist alles drin, was wir zum Kochen und so brauchen.

Also Töpfe. Schüsseln, Teller, Besteck, Tassen, Gläser, Kaffeekanne, Spültücher, Handtücher, Spüli...

Nur der Kocher/Herd ist extern.

 

Das ist ein Sichtlagerkasten bzw. Schubladenbehälter von AUER.

Die Schubladen kann man dann halt einfach nach vorne ziehen und den Kram rausnehmen.

Kann man entweder "direkt so kaufen" oder könnte man sich aus einer "normalen" Euro-Kiste auch selbst schnitzen.

 

Und passt halt perfekt auf den Calidrawer und unter das normale Multiflexboard.

 

Wenn du noch mehr Infos/Fotos brauchst, dann einfach melden :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top. Danke, die Info reicht mir. Sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Wo habt ihr denn die Dometic Boxen angeschlossen? Bei mir ist da seitlich der Träger vom Multiflexboard im Weg. Bin schon am Überlegen, dort einen MagCodePro Stecker dran zu machen bzw. die Buchse in der Verkleidung zu ersetzen. Das dürfte weniger aufbauen. 
 

Bearbeitet von michlg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Moin!

 

Mit einem Verlängerungskabel an der Dose hinter der Schiebetür. So ist das Kabel insgesamt lang genug, um die Box auf dem Heckauszug rausziehen zu können.

Andersrum kann ich das Kabel aber auch noch ein Stück in den Fahrgastraum ziehen, um die Kühlbox bei Bedarf an eine Powerstation anschließen zu können.

 

VG Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so hab ich das auch gemacht.

Hab ein Verlängerungskabel von PAXO.

Sehr robust und stabil, und großer Leitungsquerschnitt, dann muss man wegen des Spannungsabfalls auch keine Sorge haben.

 

Bei uns ging es sogar auch ohne Verlängerungskabel.

Das Kabel hat auch beim Anschluss beim Multiflexboard reingepasst, aber halt auch nicht "optimal".

Das Verlängerungskabel gefällt mir da wirklich schon besser. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 103 Mitgliedern gesehen

    schabot silverado henryover27 JulianBausW dev_t romstro pa15268 hab.patrick chris85la Grisou xragcg2 chxf camper0815 notrier boardpeter fkreuzer Califanontour davosian pwrcrl HansMark mariotogni Jens2602 MartinR uechtel tiku pm505 Loosi Quickfingers man4bass JWJW donneahi philippdrue hallenfreibad Gerkosa 42Trebor Seven7770 hp777 mmurk Markadams jsextl HeLa Scholi Mcmos TinKo a123 Ernie OttawaJack Dominik90 Schmarto schlezak Peroslav Mini1970 siegi-d schwarz12345 MasterTom Kiwi11 DirkB Langeman111 Micha2024 Oliver1986 SturmonTour TSailor Marcel_nec Flori87 Rababum Michel35 MaybeCali2023 Pavel76 sb00 Interrail carpfever cmotion Sylvain Aurora2023 Quickdoc Ottox10 Phil-Cali SauerlandCali Trempels Ostsee1980 Friedelo Andy.K Bummel citypirat Callinichda oecherjung Schnuffi1501 FranzN schachbe LukasBeach StephanBue fridel Bulliandy Dnns2501 benniboy grimuxx BM282 dieziege madcomo773 pinkyi79 +3 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.