BetaTobi Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Calidrawer und genau diese Kühlbox wäre auch unser Setting (Calidrawer kommt noch). Aber dazu eine Frage, weil ich das Bild grad sehe: Kann man die Rückbank in Schlafposition umklappen, ohne dass diese mit der Kühlbox auf dem Calidrawer kollidiert? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
JonasSiljan Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, absolut kein Problem. Wir haben den 810er Auszug, d.h. da bleibt noch Platz für z.B. zwei Milwaukee Packout Boxen nebeneinander ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) von der Tiefe her* (ca 38cm) bei der Rückbank in unserer Fahrposition (ich glaube das sind ca. 8 cm nach vorne). Bearbeitet 7. Juni 2023 von JonasSiljan Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Supi, danke für die Rückmeldung 🙂 Dann wird der Calidrawer jetzt auch mal bestellt 😄 Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 So, direkt ausprobiert, nachdem der Calidrawer angekommen ist und eingebaut wurde 🙂 Fazit: Passt perfekt Genau so wollte ich es haben 🙂 Danke! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Tobi Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 @BetaTobi: Servus, was ist denn das für eine Box, die Du links neben der Kühlbox stehen hast? Danke! Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Hi @Sir_Tobi Das ist unsere "Küchenbox". Da ist alles drin, was wir zum Kochen und so brauchen. Also Töpfe. Schüsseln, Teller, Besteck, Tassen, Gläser, Kaffeekanne, Spültücher, Handtücher, Spüli... Nur der Kocher/Herd ist extern. Das ist ein Sichtlagerkasten bzw. Schubladenbehälter von AUER. Die Schubladen kann man dann halt einfach nach vorne ziehen und den Kram rausnehmen. Kann man entweder "direkt so kaufen" oder könnte man sich aus einer "normalen" Euro-Kiste auch selbst schnitzen. Und passt halt perfekt auf den Calidrawer und unter das normale Multiflexboard. Wenn du noch mehr Infos/Fotos brauchst, dann einfach melden :) Viele Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Tobi Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top. Danke, die Info reicht mir. Sehr interessant. Link zu diesem Kommentar
michlg Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Wo habt ihr denn die Dometic Boxen angeschlossen? Bei mir ist da seitlich der Träger vom Multiflexboard im Weg. Bin schon am Überlegen, dort einen MagCodePro Stecker dran zu machen bzw. die Buchse in der Verkleidung zu ersetzen. Das dürfte weniger aufbauen. Bearbeitet 25. Dezember 2023 von michlg Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Mit einem Verlängerungskabel an der Dose hinter der Schiebetür. So ist das Kabel insgesamt lang genug, um die Box auf dem Heckauszug rausziehen zu können. Andersrum kann ich das Kabel aber auch noch ein Stück in den Fahrgastraum ziehen, um die Kühlbox bei Bedarf an eine Powerstation anschließen zu können. VG Christian Link zu diesem Kommentar
BetaTobi Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau so hab ich das auch gemacht. Hab ein Verlängerungskabel von PAXO. Sehr robust und stabil, und großer Leitungsquerschnitt, dann muss man wegen des Spannungsabfalls auch keine Sorge haben. Bei uns ging es sogar auch ohne Verlängerungskabel. Das Kabel hat auch beim Anschluss beim Multiflexboard reingepasst, aber halt auch nicht "optimal". Das Verlängerungskabel gefällt mir da wirklich schon besser. 1 Link zu diesem Kommentar
sthoeft Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 Hallo an alle Ich bin derzeit Schwanger mit dem Cali Beach der aber hoffentlich nächste Woche kommt. Mich treibt derzeit die Suche nach eine Box um. Ins Auge gefasst habe ich die PLUG IN FESTIVALS DUAL Ice Cube (38 Liter), 65T x 37B x 35H cm. Was mich interessiert ist, ob man die längs in Fahrrichtung auf den Schienen fixieren könnte und so vor die Bank positionieren kann, dass links und rechts jemand sitzen kann (unsere Kinder) und die Box qusi wie ein kleiner"Couchtisch" dazwischen steht. Nachts und im Stand kan man die Box dann ja woanders hin packen. Würde das gehen oder ist das blödsinn? Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 Hallo in die Runde, mal ne Frage an die Wissenden, welche Box ist denn eurer Meinung nach am leisesten ? aul Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 9. Mai 2024 Teilen Geschrieben 9. Mai 2024 Hallo, das ist auf jeden Fall eine Box mit Absorbertechnik, die ist stumm, wie ein Fisch. Die Leistung kann sich von denen zwar auch sehen lassen, ist aber nicht mit einem Kompressorkühlschrank vergleichbar. Grüße F.S. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge