Jump to content
Meadow

Hässliche Cali-Bilder

Recommended Posts

Meadow

Hallo liebes Forum

 

Soeben hatte ich eine Idee (inspiriert von "schöne Cali-Bilder" und meiner Idee, den Cali möglichst unauffällig zu halten). Mein Gedanke:

 

Wir sind ja bestimmt alle stolz auf unsere schönen, folierten, zweifarbigen, höhergelegten und sonswieverschönerten Calis. Und gleichzeitig machen wir uns auch immer Sorgen, sie könnten gestohlen, ausgeraubt oder beschädigt werden. Wie wär's denn nun, wenn einem das schöne Aussehen nicht ganz so wichtig wäre, und man seinen Cali bewusst hässlich und unscheinbar halten möchte? Ich denke, dies könne auch ein Ansatz sein, die Diebstahlgefahr etwas zu reduzieren.

 

Darum mein Anstoss hier: Postet doch zur Abwechslung mal "hässliche Cali-Bilder". Dies könne einerseits als Inspiration für die Idee, den Cali als hässlich zu tarnen, dienen. Oder es wird einfach zum spannenden Fotoalbum für die etwas anderen Calis.

 

Man könnte natürlich diskutieren, ob ein schöner, auffälliger Cali nicht auch eher gegen Diebstahl geschützt ist, weil er ja auffällt und ihn ein Dieb weniger gut "verstecken" kann. Aber ich schlage vor, dies gegebenenfalls in einem separaten Thread zu diskutieren und hier einfach die Bilder zu behandeln.

 

Beste Grüsse

Meadow

 

Zum Start hier meiner. Nicht wirklich hässlich, aber silber, weil weniger auffällig als z.B. zweifarbig rot/weiss.

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Meadow

Share this post


Link to post
Borni1977

Thema verfehlt! Der sieht gut aus! 

 

Setzen 6!

Share this post


Link to post
Nickman_83

Nimm mir das bitte nicht krum. Aber das wird am Ende geprägt sein von Herablassung und da steht dem Board hier überhaupt nicht zu Gesicht. Ich möchte das hier eigentlich nicht sehen.

Share this post


Link to post
Kaasaa

Ich finde die Idee witzig, auch wenns fraglich ist, ob hier wer besonders stolz seine eigene Rostmöhre zeigt. Ich muss sagen, dass mir der Gedanke mit weniger Begehrlichkeiten bei der Bestellung durchaus auch kam und mir die billige Entscheidung für Ascot Grey (sicherlich nicht die schönste Farbe, aber mir auch nicht besonders wichtig) neben dem finanziellen etwas versüßt hat 😆 (ganz davon ab, dass es die praktischste Farbe ist, weil der Wagen auch in jedem Siff ab 2 m Entfernung immer frisch aussieht). Und ich erinnere mich zum Thema an ein Bild hier irgendwo im Forum, das jemand bei seinem Folierer geschossen hat, wo sehr aufwendig ein ganzer Bus auf folierten Designrost getrimmt wurde - auch eine Art von cool 😎.

 

VG

Share this post


Link to post
masoze

Ich hab' eins:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Dieser Cali ist so verbastelt.....ein wirklich hässliches Cali-bild!

Share this post


Link to post
Meadow
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber bestens getarnt 😂

 

Nur der adaptive Tempomat ist noch erkennbar.

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Meadow

Share this post


Link to post
niksi

....der Bus auf meinem Profilbild....🙈

 

 

Hier noch in Groß:

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by niksi
Vertippt

Share this post


Link to post
FreeDriver

"Häßlich" schreckt keinen Dieb ab.

 

Höchstens ein wirklich schlechter Zustand des Cali - und das wird sich keiner hier antun wollen  :t1:

Share this post


Link to post
calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Manfred,

 

Ich hab noch ein viel hässlicheres....😜

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

....gruseliger geht´s wohl nimmer.:sarkasmus:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der neue T7 mit Aufstelldach??

Share this post


Link to post
hangloose69

Jetzt muessen wir nur aufpassen, dass das Urheberrecht beim Suchen nach haesslichen Bildern im Netz nicht verletzt wird....

Share this post


Link to post
radlrob

Mein neuer:

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

😁

 

Share this post


Link to post
FreeDriver

"All the redemption I can offer, girl, is beneath this dirty hood."

 

Maybe the girl is disappointed, if you open this dirty hood..........:;-D:

Share this post


Link to post
radlrob

Very disappointed 😅

Share this post


Link to post
luki-1

es gibt Zeit, daß ihr wieder euren vierrädrigen Liebling bewegen könnt.

Da kommt man(n) nicht  auf  solche Cali- Kombintionen🤔 .

Es gibt keine hässlichen Calis, nur " schlecht" gestylte🤭

Edited by luki-1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.