Zum Inhalt springen

Hässliche Cali-Bilder


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reihensechser mit ZF 8HP ?!

Den nehm ich sofort !

 

Die Nieren könnten aber noch BMW typisch ein bisschen größer sein 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Das ist doch noch das alte Modell. Beim Neuen gehen die Nieren bis aufs Nummernschild 😅.

 

Gruß Frank, der schon auf die kommenden Fotomontagen gespannt ist.

Link zu diesem Kommentar

Der hat mich vor kurzem auf der Autobahn mit satten 120 überholt.

Ich hatte ihn zwar bei den Schönen gepostet, aber hier passt er besser.

Kein Cali aber Blutsverwandt 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

Ein Cali war es schon auch...Der umgestürzte Baum halt Pech. Wie der wohl heute aussieht?

Link zu diesem Kommentar

🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Westfalia

 

Ich hatte den selben Gedanken, hab mich aber nicht getraut :prost:

 

Ich wüsste noch ein Bild. Mit fällt nicht ein wer,einer von uns hat ein Profilbild mit einem auf die Seite geschmissenem Bus. Das Bild tut richtig weh.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ohauerhauerha.....🤣....i break together....lass das bloss net unser Boardscheffchen mit seinem MGC hören.😜

Ich hätte da gerade auch noch ein passendes Bild dazu:

 

Ein schöner und drei....😁....nee,nee, ich sag lieber nix mehr....:sarkasmus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan (der vor Lachen gerade keine Luft mehr kriecht...)🤣

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ihr seid aber wieder eimal nett! 😅😅

Wobei, beim 600er hatte bei der Entwicklung sicher die Alkohol-Lobby die Finger im Spiel. Den muss man sich wirklich schön trinken.

 

Verschwörerische Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Wobei - ich verfolge auch eher das dezente Design, mit den Radeckeln auf den 215er Rädern, um eben keine forcierte Aufmerksamkeit zu provozieren. Weiss gar nicht, wie die Diebstahlqouten gerade bzgl. Ts sind? Und Bekleben, nachstylen tue ich Autos eh nicht. Gegenüber irgendeinem "gepimpten" ist meiner dann wohl auch hässlich.......

 

Hauptdiebstahlargument ist vermutlich Modell und Ausstattung, weniger die Gesamtaufmachung oder gar "Designpatzer", die Jungs wissen was sie klauen.....ein paar teure, zumindest wertige Felgen sind aber schon wieder zumindest +1000€ Mehrwert. Ein halbwegs brauchbarer T1, T3, T3 lebt mittlerweile wahrscheinlich im Freien auch extrem gefährlich, wenn man die Preise dazu sieht.

 

Vielleicht schlägt der Trend ja dahin um, das mehr und mehr E-Autos geklaut werden und Benziner/Diesel eher stehen bleiben. ???

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, dann ist die Fluchtfahrt sicherlich schnell zu Ende und die Polizei kann den Dieb an der nächsten Ladesäule einsammeln. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und du meinst bei einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mit "over the air" Kontakt würde das nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hermann, das war auch nur ein Witz. 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Westfalia schließt California ja nicht aus, der erste Cali war ein T3, ebenfalls von Westfalia 

Link zu diesem Kommentar

Ich vernute stark,

 

daß die Beiträge hier doch

 

sehr von der Intention des Themenerstellers abweichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Hilde4 tamerlano Ceder mabup golf62 uechtel Motemmel Aurora2023 Moench lkws1 sOli4 caliclimber Runtanplan Mephiston Tell Califuzzy Yoshie sb00 kattastrof Suse13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.