Zum Inhalt springen

Hässliche Cali-Bilder


Empfohlene Beiträge

Rainers Tiefschutz? 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sry, welcher Tiefschutz? Versteh ich nicht. 
Tipp: Steht in dem hässlichen Bildern 😉

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

Der weiße hinten links? 

 

Die Maske am Spiegel sieht auf den ersten Blick so aus, als würdest Du Dich gerade zum Kickboxtraining umziehen. Dachte, dass Du das meinst. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Das Shirt... aber wenn das MBM sein sollte, dann MBM...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na der Knubbel auf dem Dach, die NSA-Antenne. 😄

Link zu diesem Kommentar

Jetzet!! Marco Polo. Geh fott 😁

 

 

 

Und Edit ruft grad, dass das gar keine Maske ist, sondern die Spiegelhalterung. Das sieht ja ulkig aus 🙂 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, das Shirt 🤣

 

Tröste Dich, MBM kann halt nicht jeder und ich gebe zu, es wäre dann auch langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Ich war heute am „Wertstoffhof“, da hab ich einen mit Müll beladenen Cali gesehen 😰

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, das sieht aber herbstlich aus. Bist Du wieder in Deutschland? 

 

Und was soll der Beutel da an der Schiebetür?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der etwas ältere schon müffelnde Müll wird natürlich außerhalb des Cali´s transportiert.... 😁

Link zu diesem Kommentar

….designt by Wüstensand

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe hier vier schöne Calis - und einen "Buckelbus" 😉

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    mizieg Hilde4 tamerlano Ceder mabup golf62 uechtel Motemmel Aurora2023 Moench lkws1 sOli4 caliclimber Runtanplan Mephiston Tell Califuzzy Yoshie sb00 kattastrof Suse13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.