FreshDizzle Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hallo zusammen, mein Beach Kauf wurde beim Händler mit dem 🍀 mit sagenhaften 19,3% angeboten . Da hab ich natürlich letztes Jahr zugeschlagen. Grüsse FreshD 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MagicOAL Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hallo zusammen, ich wollte mich noch mal bei allen für die Beratung und Tipps bedanken. Ich habe vor mittlerweile 4 Wochen nun den Cali Beach Camper 110kW 4 Motion bestellt und mittlerweile auch die Kommissionsnummer erhalten und reihe mich damit im Wartezimmer ein. Die Lieferung ist derzeit für Q1 2023 avisiert, aber schauen wir mal 😉 Ich habe schlussendlich nicht in Österreich, sondern lokal (70 km) beim deutschen Vertragshändler gekauft - der Preis war am Ende deutlich besser. Viele Grüße, MagicOAL 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.