Zum Inhalt springen

Wann kommt ein reiner Elektro Cali?


Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In einigen Jahren wird es wahrscheinlich einige Anbieter mehr geben und die Preise günstiger werden.

 

Mit bis dahin verbesserter Batterietechnologie dürften auch Reichweite und Leistung etwas besser werden.

🚐

Wenn der Umbau dann auch noch für den T6 angeboten wird..........👍.

Link zu diesem Kommentar

Die Firma naext aus Seevetal (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) bietet auch Umbauten an, angeblich bis 350 km Reichweite. Realistisch wahrscheinlich eher 200-250. Auch nicht viel, aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar

Die Firma Flowcamper baut alte Post-Bullis auf batterie-elektrischen Antrieb um.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

300km Reichweite (nach welchem Zyklus steht nicht da) klingt schon besser, wenn auch nicht gut. Hast Du die Preisliste runtergeladen? Leider kann man das nur, wenn man seine eMail-Adresse da lässt... Sowas finde ich schonmal ungehörig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann brauche ich für meinen Diesel keinen Ersatz mehr 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hier ein interessanter Artikel dazu:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    dabaschdie knipsbertel petervandeninseln arthagas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.