Andy1983 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 @schuh Das war smile.direct Wir hatten uns glaub auf Marder oder so geeinigt, dann wäre das gedeckt gewesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Bei smile.direct AGB auf Seite 23: c) Tiere Versichert sind Schäden durch die Kollision mit Tieren. Schäden und Folgeschäden durch Marder- oder Tierver- bisse sind ebenfalls mitversichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kfz-Kasko, falls vorhanden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Na ich weiß nicht...Normalerweise sind Verbissschäden nur im Motorraum versichert und der Fahrzeuginnenraum ist ausgeschlossen. Erstmal in die AGB der Versicherung schauen. Wenn ja, dann wäre es die TK... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuh Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 So, bin heute mal dazugekommen mit der Versicherung zu telefonieren und musste feststellen dass wir in der Teilkasko eine Selbstbeteiligung von 500 Euro haben 😮 Ich kannte bisher immer ehr 150-350 Euro... die Versicherung hatte meine Frau abgeschlossen Die Versicherung (HUK) gab mir auf Nachfrage dann auch die Auskunft dass sie das Fahrzeug aufgrund der Diebstahlgefährdung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auch gar nicht anders versichert hätten als mit diesen hohen Selbstbeteiligungen. Ist das bei euch auch so? Sonst würde ich mich als erstes mal um einen Versicherungswechsel kümmern.... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuh Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Meinst du wirklich die Werkstatt baut alles raus und reinigt die ganzen versteckten Ecken hinter dem Armaturenbrett feinsäuberlich mit Lappen und entsprechenden Mitteln? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Geh von aus dass da lediglich Kabel und Leitungen geprüft würden und maximal noch mal gesaugt und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. HUK ist nicht als die beste Versicherung bekannt. Da würde ich schon vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 HUK ist völlig in Ordnung, wegen der hohen SB bedarf es gelegentlich etwas Druck um 150 zu bekommen. Haben hier eigentlich alle irgendwie geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuh Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann kümmere ich mich mal 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuh Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat geklappt. Jetzt TK 150 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Siehste, geht doch gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.