Zum Inhalt springen

Messerabatt anläßlich des Caravan Salons in Düsseldorf?


Silver.Surfer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mein freundlicher VWN Händler hier vor Ort (Großraum Nürnberg) macht heuer keinen besonderen Messerabatt, gibt es denn generell einen Messerabatt?

 

Muss man dazu auf die Messe, oder lässt sich der Messerabatt auch im Nachgang oder am Telefon/Mail aushandeln?

 

Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar, geht um die Bestellung eines T6.1 Beach Camper von einem Familienmitglied (hier nicht angemeldet).

 

Danke 🙂

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank, ich habe von meinem freundlichen erfahren das es in diesem Jahr keinen besonderen Messerabatt geben soll. (Händler aus Essen) Die Cali's sind so begehrt das VW sich das leisten kann. Lieferzeiten liegen heute schon bei min. 12 Monaten. Verfügbare Lagerfahrzeuge werden sogar ohne jeglichen Rabatt verkauft. 😞  

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem bezahlbaren T6 Coast mit nicht zu großer Laufleistung für meine Tochter. 

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank, ich stehe auch gerade vor der Kaufentscheidung und kann das bestätigen. Mehrere Händler in NRW haben mir gesagt, dass es erstmals seit vielen vielen Jahren keinen Rabatt seitens VW gibt.

 

VG Jen

p.s. Profil wird demnächst ergänzt

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank und Rudolf,

wir haben unseren T6.1 Beach heute bei einem Händler in NRW bestellt und knapp 18% Rabatt auf den Listenpreis bekommen. Die Aktion läuft wohl noch bis 13.09. Den Namen des Händlers kann ich euch gerne per PN weitergeben, will hier ja keine Werbung machen.

VG Ingo 

Mein Profil wird auch noch ergänzt, hab ja noch Zeit bis unser T6.1 gefertigt ist 😬.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend, sehr gerne würde ich den Händler wissen, da ich einen  neuen Ocean 6.1 bestellen  möchte und selber auch aus NRW komme. Herzliche Grüße Achim 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

ich hätte auch Interesse an den Namen des Händlers.

Danke und schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte auch Interesse am Namen des Händlers. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Mein Verkaufsberater hat mir das gerade geschickt. Fixer Nachlass auf das, was ihr eh verhandelt.
Kontakt gerne per PM. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lese hier etwas komplett anderes heraus.

Erstens stimmt die Rechnung da unten beim Beach nicht, denn 52.342€ - 8.000€ sind nicht 44.999€ und zweitens sind das auch nur ca. 15,3% Rabatt.

Für mich liest sich das so, als würde man versuchen, dir auf egal welche Konfiguration mit 8.000€ Rabatt zu antworten, was bei ca 85.000 Listenpreis (UVP) ja nen Witz ist und sich eher nach dem anhört, was @radrenner oder @SirHenry sagen.

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist niemals zusätzlich zu einem normalen Rabatt (12-18%). Ansonsten nehme ich bitte 3 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch keine Werbung. Hier wurden auch schon oft Reimporteure genannt, die faire Preise bieten...

Link zu diesem Kommentar

@daskue 12-18 sind kein normaler Rabatt.

 

Anyway, habs gesehen und eingestellt. Anrufen/verhandeln kann jeder selbst. Oder es einfach überlesen und lassen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach längerer Recherche in den letzten Tagen und Wochen stimme ich eimsbush absolut zu. 12-18% sind kein normaler Rabatt, sondern zur Zeit oberes Ende. Reimporteure nehmen zum Teil gar keine Bestellungen mehr an. Die Reimportlieferzeiten sind utopisch. Auch wenn ich gerade erst bei einem deutschen Händler gekauft habe, würde mich dennoch interessieren @eimsbushwelches Autohaus das ist  😉@Silver.Surfer das günstigste Angebot, das ich auftreiben konnte, war übrigens ein großer Händler im Nürnberger Raum. 

Link zu diesem Kommentar

bei mir gab es bis vor der Preiserhöhung knapp 18,5% für einen Cali Beach.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Aktionspreis sind wohl, wie in der Fußnote gerade noch halbwegs zu erkennen ist, die Überführungskosten, etc. enthalten, also UVP-8000€+Überführungskosten=Aktionpreis.

 

Gruß

quas

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    blueberry thallo Rastapopoulos AC456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.