Jump to content

radrenner

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

radrenner last won the day on April 15

radrenner had the most liked content!

Community Reputation

31 Neutral

About radrenner

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    T3 WoMo Eigenbau (3 Jahre)
    T4 Westfalia California Coach (20 Jahre )
  • Wohnort
    Heinsberg
  • Interessen
    Wandern, Segeln, Campen
  • Beruf
    hatte ich auch mal :-)
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    22.01.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Brandrup Variotent; Bear-Lock; diverse Brandrup Accessoirs; Calicap; Solaranlage aus dem Shop; Brandrup Isolite Outdoor; zusätzliche Schublade im linken Schrank; Umbau auf LED Scheinwerfer mit ALWR

Recent Profile Visitors

1584 profile views
  1. radrenner

    Fragen zu Isotop Montage

    Hallo Fabian, schaue Dir das Video mal an. Danach hat es bei mir gut funktioniert. Gruß Rudolf
  2. Hallo Toflowbi, sende mir Deine email Adresse dann schicke ich ein PDF. Gruß Rudolf
  3. Hallo wenn das so wäre würde die CU nie den richtigen Verbrauch anzeigen. Ich habe Dir ein Schaltbild mit der Verdrahtung der Zusatzbatterien per PN geschickt. ( wegen Urheberrecht darf ich das nicht ins Forum stellen)
  4. Hallo Gernot, meine Außensteckdose für die Solartasche von Wattstunde sitzt neben der Anhängersteckdose. Hier ein paar Bilder: Gruß Rudolf
  5. Es gibt nur einen Mess-Shunt für beide Batterien. Dieser Mess-Shunt sitzt hinter der Küche im Bereich des Kühlschranks. Um an den Shunt zu kommen muss der Kühlschrank raus genommen werden. Wenn Du für den Votronic Solarcomputer einen Shunt verbauen musst, musst du den in Reihe zu dem originalen verbauten schalten. Gruß Rudolf
  6. Ich hatte direkt bei Mobil-Safe gekauft. Gruß Rudolf
  7. Hallo Peter, der Lieferant ist Mobil-Safe, ihm habe ich die Skizze so gegeben. Die Aussparung für den Kabelbaum ist in der Skizze berücksichtigt. Ich habe bewusst das kleinere Maß gewählt, damit ich die Klappe des Safes öffnen kann ohne großartig den Sitz hin und her zu schieben. Gruß Rudolf
  8. Hallo Peter, ich habe auch den Ocean mit AHK. Bei mir hat der SerienSafe von Mobil-Safe nicht gepasst. Ich habe ihn damals zurück geschickt und mir vom Lieferanten einen auf Maß fertigen lassen. Die Fa. ist da sehr flexibel und der Preis war nicht höher. Der Safe ist noch groß genug. Mein iPad Mini passt auch rein. Gruß Rudolf
  9. radrenner

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Hallo Florian, die sind nötig, wenn Du das Calicap Topless verwendest. Lieben Gruß Rudolf
  10. radrenner

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Hallo sieh mal hier, hier ist alles genau beschrieben: https://shop.vwcamper.de/media/pdf/3c/53/8a/Anleitung-Solar-V4klKjUF2WZU6Y03p.pdf Gruß Rudolf
  11. radrenner

    NRW Treffen bei Poseidons 26 .bis 28. Juli 2019

    Hallo Astrid hallo Klaus, wir sind auch dabei. (Cali + 2 Personen) Ich freue mich schon darauf wieder mal bei Euch Station zu machen. Dieses mal wird meine bessere Hälfte mitkommen. Liebe Grüße Rudolf und Petra
  12. radrenner

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Probiere es aus. Wenn es nicht passen sollte musst du halt neue Kabelschuhe anbringen. Bei mir ist die Montage schon 12 Monate her so dass ich mich nicht mehr so genau daran erinnern kann. Gruß Rudolf
  13. radrenner

    Solaranlage - Systemmodule ala ibgmg

    Hallo Robin, Kabelschuhe mit 6 mm Loch. Gruß Rudolf
  14. radrenner

    Feldmaßnahme 23Z7

    Diese Werte kann ich bei meinem Cali mit 110 KW Maschine bestätigen. Nach dem Update bin ich bereits 6200 km gefahren. Gruß Rudolf
  15. radrenner

    Feldmaßnahme 23Z7

    Hallo stiptec,, bei mir hat das mit der ADBlue Vergütung erst auch nicht geklappt. Ich bin da jedoch hartnäckig geblieben und habe mir dann gestern die Vergütung abholen können. Bleib dran. Gruß Rudolf
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.