Zum Inhalt springen

Messerabatt anläßlich des Caravan Salons in Düsseldorf?


Silver.Surfer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was wäre denn dann noch verfügbar -  nur noch 110 kW DSG? 🤷

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Über diverse Vermittlungsportale bekommt man bis zu 17,3 %.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

scheint so; zumindest haben das dort mehrere über ein Händlerschreiben bestätigt bekommen... kann gut sein, dass der T6.1 zum Schluss kostenoptimiert wird in der Fertigung...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob das auch 4motion ausschließt?! Bleibt bissl offen nach der Händleraussage.

 

Bin jedenfalls sehr froh, dass ich meinen Wunsch-Cali jetzt noch geordert habe, scheint nicht besser zu werden mit den Varianten und Sonderausstattungen.

 

Messe-Rabatt hab ich leider keinen bekommen 🙈

 

Ist doch dann aber Re-Import oder?!

Bei Carwow gibts nicht mehr als ~14% Rabatt bei den deutschen Händlern.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Nein sind deutsche Bestellfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf CarWow sind wir auch unterwegs, da müsste euch aber ein anderer Wert angezeigt werden. Vielleicht nochmal anfragen 🙂

 

Die Kurse wie bei den Vermittlern gibt es direkt bei uns nur zum Messezeitraum.

Bearbeitet von philippvomfreundlichen
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade eben noch einmal die Anfrage bei carwow aktualisiert, jetzt sind es 15%. Auf welchen Anbieter muss ich denn achten?

 

Hatte mich ja eh schon vor paar Tagen entschieden und beim Händler in der Stadt bestellt 🙃 Rabatt auch okay und ein WartungPlus Paket für 30 Euro monatlich für 60 Monate gabs auch dazu, also 5 Jahre komplett sorgenfrei inkl. Verschleißteile.

Cali soll im November kommen, klingt doch auch klasse. Bei meinem Paps hats der Händler letztes Jahr sogar in exakt 3 1/2 Monaten hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch auch super, vor Ort hat man dann direkt seinen Ansprechpartner in der Nähe. Wenn das von den Konditionen nicht ganz daneben ist, dann ist das sicher eine gute Entscheidung. 
 

Mit 15% sollte nur ein Anbieter auftauchen, meines Wissens sind wir da derzeit die günstigsten und tauchen immer mit auf :;-):

Link zu diesem Kommentar

Also schon aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich das Angebot von Philipp nur empfehlen. Bestes Angebot vor einen Jahr während der Messe und selten ein so nettes und fachkundiges California-Team erlebt. Danke nochmal für Alles!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch mal blöd nachgefragt, auch wenns bei mir zu spät ist...kommen auf die 15% Nachlass dann zur Messe noch mal 5% drauf, also in Summe 20% Rabatt? Das wär ja Wahnsinn für einen Nicht-Re-Import-Händler...

Link zu diesem Kommentar

15% bekommt man auch bei einigen VW- Händlern in der Nähe freiwillig angeboten. Dazu muß man sich nicht extra zur Messe bemühen.

Link zu diesem Kommentar

Wer seine Konfiguration kennt muss eh nicht persönlich auf die Messe. 

Habe das in 2021 alles per Mail erledigen können.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so ist das. Allerdings entscheidet Hannover immer erst wenige Tage vor der Messe, ob es die Extraprozente erneut gibt. 
 

Ideal ist es, wenn du ein finales Angebot vor der Messe einholst und dieser Händler auch auf der Messe vertreten ist. Dann gehst du mit dem Angebot auf der Messe zu ihm hin und kassierst 5% extra. 
So war’s bei mir. 

 

Angeblich gibt es die 5 Extraprozente während der Messetage auch beim Händler in der Filiale. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letztes Jahr gab es diesen Zusatznachlass nicht mehr, da waren wir vor Ort besser als die Händler auf der Messe. Würde mich auch sehr wundern, wenn der dieses Jahr wiederkommt, aktuell sind die Bestellbücher bei VW gut gefüllt….

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute ist der 15.08.22, also sollten doch ab heute die Messepreise gelten.

 

Zumindest auf der Homepage der Fa. Tiemeyer liest sich das alles schon sehr gut.

 

Durch Anklicken des Banners oben rechts kommt man direkt auf die Seite.

 

Ich denke @philippvomfreundlichenwird sich zeitnah dazu äußern.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    blueberry thallo Rastapopoulos AC456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.