Zum Inhalt springen

Messerabatt anläßlich des Caravan Salons in Düsseldorf?


Silver.Surfer

Empfohlene Beiträge

Wer seine ausgewählte Konfiguration ganz genau kalkuliert haben möchte, der schreibt einfach eine Mail mit dem VW-Code aus dem Konfigurator an die angegebene Adresse in dem Inserat.

 

Ich hatte letztes Jahr zu Messezeiten innerhalb eines halben Tages ein super Angebot per Mail und dazu einen persönlichen Anruf des Verkäufers.

 

Binnen drei Tagen dann auch den zugemailten Vertrag unterschrieben und alles in trockenen Tüchern.

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Völlig richtig, keine Ahnung, wie ich auf die 20% gekommen bin 🤪

Link zu diesem Kommentar

Ich setzte mich nun ins Wartezimmer. Herzlichen Dank an Dich Philipp für Deine Mühe, die gute Beratung, die zügige Abwicklung der Bestellung und den fairen Preis.

Link zu diesem Kommentar

 Apropos Prozente... Kommt eigentlich wer zum Caravan Salon?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich selbst hab ja letztes Jahr wiederholt zugeschlagen und war bei meinem Händler "Volkswagen Zentrum Leverkusen" sehr zufrieden. 

 

Auch wenn die Prozente letztes Jahr bereits gewackelt hatten, hab ich vom Verkäufer Herrn Bellersheim ein gutes Angebot erhalten.

 

Die Durchsprachen des Angebots und die anschl. Bestellung liefen auch reibungslos. Der Cali kam sogar etwas früher als prognostiziert 🙂

 

Ich find es einfach angenehmer bei einem Händler in der Region zu kaufen und die hier zitierten Messe Prozente sind dort sicherlich auch möglich, einfach mal anrufen und fragen.

 

Wer also aus der Kölner Ecke bzw. Umgebung kommt und ebenfalls gerne regional kauft, dem sei hier eine klare Empfehlung ausgesprochen.

 

Gruß us Kölle

 

 

Bearbeitet von landynatur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren in 2020 kurz vor der Messe bei ihm und haben die Details zur Bestellung durchgesprochen. Er war dann selber als Verkäufer auf der Messe und wir haben dort den Kaufvertrag bei ihm angeschlossen mit der Konfiguration, die wir vorher schon besprochen hatten.

Bearbeitet von stonie
Tippfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schließe mich hier komplett an. Genau derselbe Verlauf, Händler, Verkäufer etc. klare Empfehlung und ebenfalls Grüße aus 

Kölle

Hakan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    blueberry thallo Rastapopoulos AC456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.