Zum Inhalt springen

Unfall D-Säule


Hermann1012

Empfohlene Beiträge

Jau,  da waren Sie wieder meine Probleme. Erst lesen, dann überlegen und evtl nen Kommentar loslassen🙄

Sch... ich bin zu alt😂🤣

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Meins auch. Sommerverwahrlosung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher soll man auch wissen was man denkt, bevor man hört was man sagt. :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich mich nicht täusche haben die Kfz-Versicherer einen Pool (AKHA-Pool?) der die Schäden von Unfallverursachern ohne Haftpflicht übernehmen - und sozusagen die Vorfinanzierung übernehmen. 
Frag doch mal bei deiner Versicherung nach. 
Viele daumendrückende Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp! Ich frage mal nach.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, eigentlich ist die Haftpflicht für jeden ein Muss - aber eben nur per Empfehlung.

Manche Leute sparen sich das lieber - es ist ähnlich wie bei der Impfung, denn solange nichts passiert…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag auch mal Deine Privat-Haftpflicht. (und nicht nur Deine Kfz)

Ich meine, es gibt auch Tarife, da übernimmt Deine Privat-Haftpflicht Deinen Schaden, wenn beim eigentlichen Schadenverursacher nix zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Dort werde ich auch mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.