Mario2u Geschrieben 26. November 2025 Teilen Geschrieben 26. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich auch nicht, da ich aber noch Garantie habe, versuche ich es natürlich auf diesem Wege.. Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 13. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2025 Also der Freundliche hatte das Auto zur Diagnose erneut da und stand mit VW im Austausch.. dort kam nur die Rückmeldung das kein Steuergerät gewechselt wird, es gibt demnächst den Softwarestand SW0889, der das Problem beheben soll. das erzählen sie mir schon seit fast 5 Jahren.. wer‘s glaubt… ich versuche es jetzt mal mit dem Beschwerdemanagement… 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 13. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir wird das erst seit fast 3 Jahren erzählt - ist aber nach meiner Meinung der selbe nicht-Fehler-behebende Unsinn ... 😉 Bearbeitet 13. Dezember 2025 von GruenNdB verschreibt ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge