Leguan Geschrieben 5. April 2024 Teilen Geschrieben 5. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, das hab ich nicht auf dem Schirm 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich hab jetzt gestern auch das aktuelle Update aufgespielt bekommen, was laut Aussage des Freundlichen in der TPI sich genau auf dieses Problem beziehen soll. Alles mühevoll wieder eingestellt (Airplay, Sender, WeConnect usw). Auto ausgemacht und ein Tag später geschaut.. und wieder war die Geschwindigkeitswarnung zurück gesetzt. hab jetzt angefragt ob da nicht doch mal ein Steuergerät gewechselt werden muss. gibt es denn discover pro Radios, wo er sich das langzeit merkt? Oder betrifft das alle? 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kugelblitz Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus Interesse, benutzt du irgendeinen OBD2 Stecker für den Diagnose CAN? Wenn ja, ist der immer angesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 13. April 2024 Teilen Geschrieben 13. April 2024 @Mario2u welche Hardware/Software Version hast Du denn jetzt? Die Info wäre vielleicht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 13. April 2024 Teilen Geschrieben 13. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe einen, aber noch nie benutzt und der ist auch nicht angesteckt. Ich habe den diagnose can aber mit einem versteckten Schalten ausgeschalten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.